Reifendrucksensoren anlernen

  • Komme gerade vom FOH. War da wegen dem Corsa meiner Frau. Als ich gewartet habe, sah ich einen Servicetechniker, der einer Kundin die Reifen anlernte. Und was soll ich sagen...der hat das gleiche DINGENS benutzt wie wir! :m0011:
    Und sogar in ORANGE! :m0006:


    Ob die das auch beim Ali gekauft haben? :m0008:

  • das dingens kostet etwa 70 bis 80 Euro in Deutschland. Als ich meinem foh sagte dass ich 7 Euro bei aliexpress dafür bezahlt hab hat er sich das gleich aufgeschrieben um dann selber mal nachzugucken. ;)
    Die wollten mir das nicht glauben wie billig das Teil war.

  • Warum sollte das Original anders aussehen. :P


    Dit is, wie Du sagtest - Orange.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Ich kenn auch aus Werkstätten Universal Geräte, die jeweils auf die Automarke umgestellt werden können. Die sehen eher aus wie ein Taschenrechner...

    Wie hässlich! :m0040:


    Da liebe ich mein blaues Dingens! Würde ich niiiiie mehr hergeben! :m0011:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • *Ironie on*


    Dann kann man gleich mit dem eigenen Handy die Reifensensoren selbst anlernen ;)


    *Ironie off*

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -