Stoßstange einfach gerissen ?

  • Vielleicht ist das ein Schaden, der bei der Demontage der Stoßstange entstehen kann. Wenn man die Stoßstange nicht zuerst aus der seitlichen Führung zieht, bevor man sie nach vorne bzw unten ablässt, dann reißt es genau da. Du bist nicht der erste...

  • Hallo opeloldi .Sorry. Habe ich überflogen/übersehen. Der Schaden kann durchaus beim lösen der Frontverkleidung passiert sein. An der Stelle ist die Verkleidung nur eingeklemmt und muss mit kontrollierter Gewalt rausgezogen werden. Da hat der Monteur wohl nicht aufgepasst. MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Hallo opeloldi .Sorry. Habe ich überflogen/übersehen. Der Schaden kann durchaus beim lösen der Frontverkleidung passiert sein. An der Stelle ist die Verkleidung nur eingeklemmt und muss mit kontrollierter Gewalt rausgezogen werden. Da hat der Monteur wohl nicht aufgepasst. MfG

    Ja kenn das Prinzip vom zafira b Heckschürze. Morgen schauen was der sagt

  • Sieht so ähnlich aus wie bei mir. Da ist es beim Scheinwerfertausch passiert. Der FOH war natürlich nicht schuld und verweigerte einen Austausch...

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • hey , also die Werkstatt hat es gesehen aber wurden keine Bilder gemacht und auch nichts gesagt, protokolliert .

    Ich muss am montag nochmal anrufen dann sagt mir der Chef was wir machen .

    Bin echt sauer auf die opel autohaus/Werkstatt Mitarbeiter , erst mich für dumm erklären Dann 4 Wochen rum machen bis was passiert um dann nach Reparatur feststellen zu müssen das sie mir zu Krönung die Stoßstange demolieren .

    Bin fassungslos !