Tausch Handyhalterung gegen Ablagefach

  • Hi Leute,


    ich würde gerne statt dieser nutzlosen Handyhalterung ein vernünftiges Ablagefach haben.


    Hat ggf. jemand von Euch noch eins in grau zu liegen? Aktuell wird zwar eins bei Kleinanzeigen angeboten aber nur ohne Käuferschutz. Da schrillen immer meine Alarmglocken.


    Ciao Lars

  • Ich habe es über ebay in UK gekauft.


    "Vernünftig" ist es was im Rahmen der baulichen Gegebenheiten möglich war :)

    Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 2015/EZ 2016

  • Hab in Kürze ähnliches vor (Ablagefach ist schon bestellt). Kannst du mir eventuell ein paar Tipps geben was ich beim Ausbau der handyhalterung beachten muss?

    Oder gibt es vielleicht irgendwo sogar eine Anleitung?

    2015er Astra K Sports Tourer 1.6CDTI mit wahnsinnigen 95PS 😁

  • Schau dir die Klammern auf der Rückseite an. Dann erkennst du das Du die Blende zuerst auf der linken Seite raushebeln musst.

    Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 2015/EZ 2016

  • cors(ic)a Damit habe ich es nicht rausbekommen. Mit entsprechendem Plastikspatel von links raushebeln war dann ganz einfach.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 2015/EZ 2016