Mein neuer ST

  • Ich galube, ich hau die auch einfach mal rein. :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Wer übrigens noch die normalen Seitenblinker hat, kann die Osram Diadem Chrome WY5W einbauen. Dann sieht man dort auch nichts orangenes mehr ;)

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Was außerdem noch gemacht wurde im ersten Jahr:


    - Android Auto aufgespielt
    - Typenschilder entfernt
    - Unsichtbare Kennzeichenhalter
    - Zusätzliche Hochtöner im Armaturenbrett
    - Innenraumbeleuchtung auf LED


    Glaube das war alles für den aktuellen Stand.

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • ich probier das mal aus.
    glaub kaum das Opel beim 5 Türer
    andere Komponenten verbaut.
    falls es wirklich nicht passen sollte
    ist Amazon ja kulant.

    so, hab das Teil jetzt mal ausgebaut
    und siehe ,
    Sie passen nicht :(


    häng mal ein Bild ran wie das Dingens ausschaut
    das drinn steckt.


    Weiß jemand wie diese Fassung sich nennt?
    Steht zwar was drauf,
    aber da brauch ja ne Lupe :D


    Denk mal es ist der andere Typ..der auch bei den Seitenblinkern passt.


    Osram Diadem Chrome WY5W





    Grüßephoto_2017-11-18_16-41-35.jpg

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

    2 Mal editiert, zuletzt von SparBrenner ()

  • Ich hatte mir gestern noch mal meine Rücklichter angeschaut.
    Da ist definitv orangenes Glas (Streuscheibe, oder wie die heisst) verbaut,
    deswegen sagt amazon auch, die Birnen wären nix für mich.
    Aber da waren sie schon bestellt. :D


    Dann kommen sie eben an den Christbaum.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

    Einmal editiert, zuletzt von Black Knight ()

  • Wirklich komisch das Opel hier nicht das gleiche System verbaut. Das ist wohl dem unterschiedlichem Rückleuchten-Design geschuldet.

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Beim ST mit LED-Rückleuchten passen die Lampen.

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.