Shaded Maori Oberfläche

  • Hat schon jemand das Shaded Maori "verbaut"? Würde das gerne mal auf nem großen Bild sehen... aber im Netz findet man nicht wirklich was... nur diese Winzlingsbilder mit 300 Pixel Breite.

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • Hat schon jemand das Shaded Maori "verbaut"? Würde das gerne mal auf nem großen Bild sehen... aber im Netz findet man nicht wirklich was... nur diese Winzlingsbilder mit 300 Pixel Breite.

    Das würde mich auch mal interessieren...


    Falls es jemanden interessiert wie die getauscht werden: http://www.ifz-berlin.de/ins_pdf/13481360.pdf


    Alternativ würde mich ja auch mal interessieren wie viel es so kosten würde das Interior zu folieren...

  • Alternativ würde mich ja auch mal interessieren wie viel es so kosten würde das Interior zu folieren...

    Dazu kann Euch @Pfefferminze evtl. Auskunft geben, da sie das hat machen lassen.
    Ich habe es schon gesehen, ist sehr gut geworden.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Ich habe mich für Wassertransferdruck entschieden, habe nächste Woche einen Termin, werde gebürstetes Alu nehmen. Man kann sich so schwer entscheiden weil viele nicht ein mal Proben vorrätig haben.

  • das interessiert mich auch sehr.
    Ich hätte gerne am liebsten den ganzen Klavierlack im inneren foliert. Wie groß ist da in etwa der Aufwand bzw was kostet das denn so ungefähr?

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Wassertransferdruck ist aber nicht Folie im herkömmlichen Sinn. Ich fange mit den drei Teilen des Armaturenbrett`s an und kostet
    150,- Euro. Danach drei Teile Mittelkonsole vielleicht Karbonoptik Glanz lackiert. Matt oder seidenmatt soll etwas teurer werden das muss er aber noch begründen. Klarlack ist es aber für alle drei Varianten.

  • Kann ich gut gebrauchen, die Blenden auszubauen war schon eine Sch.... Arbeit, aber wenn es schön werden soll. :m0011:

  • Weil die Frage aufkam wegen der Kosten für meine Folie hätte ich MIT B- + C-Säule 620 € bezahlt. Da ich mich aber nur für das Armaturenbrett entschieden habe lag das bei ich glaube 450 €. Klingt viel ist aber eine sehr dicke Folie und es wird alles ausgebaut, was foliert wird.
    An der Mittelkonsole ginge das auch, aber bei den Türen wurde mir abgeraten, weil das da wohl schlecht hält auf Dauer.
    Ich habs nie bereut und würde das wieder genauso machen.
    Lg Minze :w0025: