Shaded Maori Oberfläche

  • Die Uffregung ist ansteckend!
    Da hibbel ich mal ne Runde mit und bin gespannt wie es hinterher aussieht.
    Sowas könnte ich mir in meinem auch sehr gut vorstellen.
    Erstmal möchte ich aber abwarten ob der Klavierlack arg spiegelt.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Habe heute die Teile zum Lackierer gebracht, war mir aber plötzlich unsicher wegen der silbernen Folie auf schwarzen Untergrund (war zu hell). Also noch mal 30 Minuten Folie aussuchen und auf den Untergrund abstimmen. Jetzt habe ich mich für einen grauen Untergrund und Folie in Alu Optik entschieden. Ich hoffe das es jetzt passt, wenn nicht kann ich es später bei der Mittelkonsole besser machen.

  • sieht schon top aus. Darf man fragen was dich das gekostet hat?


    Bin auch am überlegen was zu machen. Habe die teile im Coronado braun. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber wenn Dan würde ich auch die Mittelkonsole machen lassen und nicht nur die oberen drei Teile.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • sieht schon top aus. Darf man fragen was dich das gekostet hat?


    Bin auch am überlegen was zu machen. Habe die teile im Coronado braun. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber wenn Dan würde ich auch die Mittelkonsole machen lassen und nicht nur die oberen drei Teile.

    Drei Teile Armaturenbrett 180,- € und noch einmal soviel für die 3 Teile Mittelkonsole. Bin mir nur noch nicht sicher ob die Idee vom Lackierer die richtige ist. Er meinte die Mittelkonsole im gleichen Design zu machen. Morgen muss ich erst einmal die Chromringe wieder befestigen. Am Wochenende dann alles wieder einbauen.

  • Bin kurz davor mir


    Bin mir nur noch nicht sicher ob die Idee vom Lackierer die richtige ist.

    Die Idee dahinter sind weitere 180€ ;)

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Bin kurz davor mir


    Die Idee dahinter sind weitere 180€ ;)

    Die 180,- € soll er ja bekommen, aber die Idee gleiches Design zu verwenden ist bei mir noch nicht angekommen. Ich würde eher ein anderes Design bevorzugen. Bin mir aber nicht sicher, weil ich nicht weis was (welches) wirklich zusammen passt.

  • Sieht super aus, in eingebautem Zustand darfst du uns gerne auch mit einem Foto erfreuen.
    Bin gespannt wie es dann aussieht.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Sieht super aus, in eingebautem Zustand darfst du uns gerne auch mit einem Foto erfreuen.
    Bin gespannt wie es dann aussieht.

    Muss heute erst einmal die Chromringe mit Epoxidharz wieder befestigen, danach gibt es auch Fotos.