Shaded Maori Oberfläche

  • darf man das Ergebnis sehen?

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • WOW. Das sieht genau so aus wie ich mir das vorgestellt hatte! Welche Folie ist den das?
    Habe mir auch mal in der Galerie die anderen Bilder angeschaut, das sieht ja wirklich gut verarbeitet aus... So sollte es ab Werk aussehen!
    Bleibt nur der Preis =O
    Da wirken die 150 € für das Shaded Maori Set ja wieder günstig ....

  • Genau aus das ist eines der Bilder von meinem Lackspezi. Meine sind nicht so gut geworden. Wie die Folie genau heißt such ich Euch gern nochmal raus. Ich hab da ein Auto gesehen, das war komplett so foliert 8| . Den Preis möchte ich nicht wissen.
    Erst stand ja Karbonlook auf meiner Liste, aber dann hab ich die Folie gesehen und daneben richtig Karbon und da sah die Folie echt bescheiden aus :D

  • Meine bessere Hälfe ist professionelle Car Wrapperin und haben somit ein „paar“ Farbfächer hier.
    Nach den Foto und den Aussagen von Pfefferminze, dicke und hochwertige Folie, würde ich sagen dass es eine der folgenden Folien ist:


    3M Wrap Film Series 1080-BR120 Brushed Aluminium
    oder
    Oracal 975Premium Brushed Structure Cast 090 Silbergrau


    Beide Folien sind relativ dick, da sie eine spührbare Textur haben und kosten pro m² ca. 40€.


    Man kann damit natürlich auch ganze Autos folieren, habe auch mein Motorradtank in 3M Wrap Brushed Titanium gemacht und sieht echt super aus.


    Beim 3er BMW gibt es solch Akzentleisten in blauer oder roter Alu optik, dass würde doch bestimmt auch beim Astra K passen (vom Farbton)?!

    OPEL Astra 1.6 BiTurbo CDTI Start/Stop Sports Tourer Innovation

  • So die Armaturenbrettblenden habe ich ausgebaut. Montag bringe ich die Teile zum Wassertransferdruck. Leider hat mich die Firma MST mit Folien Proben im Stich gelassen, aber der Lackierer hatte drei Proben. Bei Alu gebürstet gibt es ja nicht so viele Unterschiede! Bis Freitag soll ich sie wieder haben. Irgend wie bin ich "uffjerecht" weil es auch etwas neues ist, was man noch nicht kennt.