Shaded Maori Oberfläche

  • Wow schaut aber gut aus.
    Das will ich auch. Nieder mit dem Klavierlack.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Wow, sieht super aus!

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Toll sieht aus wie bei mir - ich hab das auch nicht bereut :thumbup:

    Hallo Minze,


    hattest du auch noch die Mittelkonsole machen lassen und wenn ja im gleichen Design?
    Ich möchte nächste Woche noch mal zuschlagen, weis aber nicht ob das gleiche Design die richtige Wahl ist.

  • Nee bis jetzt nur das Armaturenbrett - ich bin noch nicht sicher ob ich die Mittelkonsole machen soll. ;)

    Danke alles klar, somit muss ich wieder allein entscheiden. Immer diese Entscheidungen!!!!

  • Ist bestimmt nicht schlimmer, als sich zwischen Handtaschen und Schuhen zu entscheiden :w0014:

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Ich werde nochmal Wassertransferdruck machen lassen im gleichen Design.
    Beim Ledermann schaue ich trotzdem mal vorbei! Gute Idee.