Empfelungen 6T45 Ölwechsel und Spüllung

  • Hallo Leute.
    Ich fahre seit 6 Monaten einen Astra K 1.6 200PS Benziner aus 2018 mit den 6T45 Automatikgetriebe.
    Den Astra hat 67tkm gelaufen. Ich möchte einen Getriebeölwechsel und eine Spülung durchführen lassen.
    Leider gibt es in den Niederlanden nur wenige spezialisierte Unternehmen, die Erfahrung mit dem 6T45 im Astra K haben
    Deshalb möchte ich Sie fragen, ob Sie aus eigener Erfahrung eine Firma in Deutschland empfehlen können, die den Ölwechsel und die Spülung durchführt? Vorzugsweise im Grenzgebiet zwischen den Niederlanden und Deutschland.
    Vielen Dank und Grüße aus Holland.

  • 9Y3H

    Hat den Titel des Themas von „Empfelungen 6T45 Ölwechsel und Spülung“ zu „Empfelungen 6T45 Ölwechsel und Spüllung“ geändert.
  • ähm ... google ? ;)

  • Anscheinend gibt es solche Forenmitglieder nicht, sonst hätte ja jemand geantwortet.


    Ich wüsste auch nicht, was für eine Werkstatt so schwer sein sollte, eine Spülung und Getriebeölwechsel durchzuführen.


    Gibt doch sicher bei dir Opel Werkstätten?

    ganz lahme antwort ...




    ^^

  • Gibt doch sicher bei dir Opel Werkstätten?

    Gut gemeint, aber die können nicht helfen, da eine Getriebewartung (Ölwechsel oder Spülung) vom Hersteller nicht vorgesehen ist.


    9Y3H

    Könnte Dir die Firma Has in Winterberg weiterhelfen?

  • KSK in Unterfranken nähe Würzburg


    KSK KFZ Service Bergtheim - Auto Werkstatt KFZ
    KFZ Meister Werkstatt für alle Aufgaben rund ums Auto - Persönlich und kompetent - Bergtheim bei Würzburg
    www.kfzsk.de

    KSK - Getriebespülung für Automatikgetriebe und DSG Würzburg
    Getriebespülung egal ob Automatikgetriebe, DSG oder manuell - Service vom Fachmann nahe Würzburg
    www.kfzsk.de



    kenn ich persönlich

    klein aber fein :thumbup:

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***