Welches Navi ist eingebaut

  • Hallo,

    ich habe mir einen gebrauchten Astra Sports Tourer Edition 1.5 Diesel Automatik Baujahr 2022 gekauft, welchen ich am nächsten Freitag bekomme.
    Nun mache ich mir Gedanken welches Navi verbaut ist und wo man günstig die Karten updaten kann.

    Ich habe sonst einen Ford gefahren war das Schalten satt.
    Weiß jemand zufällig welches es sein könnte? :/

    Danke im voraus

    Opel Astra Sports Tourer K 1,5 Diesel Automatik Baujahr 2020

  • Hallo,

    ich habe mir einen gebrauchten Astra Sports Tourer Edition 1.5 Diesel Automatik Baujahr 2022 gekauft, welchen ich am nächsten Freitag bekomme.
    Nun mache ich mir Gedanken welches Navi verbaut ist und wo man günstig die Karten updaten kann.

    Ich habe sonst einen Ford gefahren war das Schalten satt.
    Weiß jemand zufällig welches es sein könnte? :/

    Danke im voraus

    Hallo,

    da EDITION eine Art Basisausstattung ist, ist da nicht viel mit Navi wenn nicht der Vor-/Erstbesitzer bei der Neuwagenbestellung ein paar zusätzliche Kreuzchen gemacht hat solltest Du vermtl. besser in Richtung AA oder Apple CarPlay, also Navigation über Handy, denken. Im Folgenden mal entsprechende Ausschntte aus der im Internet (auch für Dich) frei verfügbaren Preisliste 7.10.2021 (ist ja schon Modelljahr 2022).


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    4 Mal editiert, zuletzt von UHM1 ()

  • Hallo UHM1,


    Danke für deine Recherche.
    Es ist ein Navi und Rückfahrkamera verbaut. Ich bin das Auto Probe gefahren, aber ich habe das Navi nicht ausprobiert. Beim Rückwärts fahren ging die Kamera an. Laut Verkaufsangebot hat das Radio DAB.
    In der Mittelkonsole ist auch ein SD-Kartenslot vorhanden.
    Meinst du das es sich um das große Navi handelt?
    Weiterhin wäre es Interessant zu wissen ob man die Karten aktualisieren kann.


    Grüße

    Opel Astra Sports Tourer K 1,5 Diesel Automatik Baujahr 2020

  • ... bzgl. Kartenudate finden sich doch in der Rubrik in der Du dies hier postest schon beim ersten Hinsehen zwei Threads die sich genau damit beschäftigen (s.u.).

    Ggf. solltest Du einmal die Suchfunktion bemühen - es gibt js eigentlich nur zwei mögliche Navikandidaten .

    pasted-from-clipboard.png

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...