Mit neuenFelgen zur Abnahme?

  • Inklusive Montage, Eintragung und die Einlagerung der Winterreifen 136 Euro

    Astra Sportstourer (MJ2018), Ausstattungslinie ON, 1.4 (150PS) S/S und ruckelfrei , 6-Gang, onyx-schwarz,
    Winter Premium-Ausstattung, Feelgood-Paket, Innenraum-Ausstattung, Keyless, sensorgesteuerte Heckklappe,
    AGR-Sitz Fahrer, LED-Rückleuchten, Brock B38 mit 225/4018 mit 30mm Eibach-Federn und Bilstein B8

  • Jagut, meine 18er original Opel Bicolor Felgen mit 225/40/R18 sind ja eingetragen mit den Federn zusammen. Deswegen verstehe ich nicht so ganz warum ich die selben Reifengröße mit neuen 18 Zollern nochmal eintragen lassen muss.

    Weil es nicht ausschließlich von der Reifengröße abhängt, sondern das Komplettrad entscheidend ist. Also Felge plus Reifen. Die neuen Felgen entsprechen ja nicht der Serie (z.B. ET anders, etc.), also müssen diese vom Sachverständigen abgenommen werden.

    Astra K Sports Tourer 1.6 CDTi - 110 PS - 6-Gang Handschalter - Argon Silber - Business Edition - (noch) 16 Zoll LM-Rad - H&R Tieferlegung 35/35mm