Fahrlässige Arbeit durch Opel Fachhändler / Werkstatt

  • Ich bin euren Ratschlägen gefolgt und habe das Autohaus / Werkstatt nun informiert.


    Naja was soll ich sagen, es wurde sich entschuldigt, Bilder wollte der Werkstattleiter keine sehen, obwohl ich es Ihm mehrfach angeboten habe.


    Im Gespräch habe ich auch mehrfach darauf hingewiesen das wir es hätten auch anderen klären können um auch noch mal klar zu machen wie enttäuscht ich bin von der Werkstatt und mein Vertrauen gelitten hat, mir aber der Stress nix bringt und ich auch von einer Online Bewertung mit Bilder abgesehen habe.


    Alleine die Tatsache das keine Bilder erwünscht waren, zeigt mir das das "Feedback" in Ablage P gewandert ist und ich nicht sonderlich voll genommen wurde.


    Zum Abschluss kann ich nur sagen, Augen auf beim Opel Kauf in *hust* Leipzig *hust*


    Bei der nächsten Inspektion lasse ich den Unterboden noch einmal prüfen, zum Glück ist es nicht die selbe Werkstatt. :thumbup:

    Astra K Ultimate 145 PS 1.2 BJ 12.2020 (Hatchback)

    noch keine 30.000 km auf der Uhr

  • Denke mal die Werkstatt weiß wie ein lockerer Unterbodenschutz aussieht. Die Tatsache, daß sie sich entschuldigt haben und nicht rumlammentiert und abgestritten, würde ich mal als kleines Plus auf der Haben Seite verbuchen. Ich kann mit deinen Erfahrungen auch deine Wut zu 100% verstehen. Du hast das in meinen Augen richtig gemacht, Haken dran und weiter geht's mit mehr Vertrauen und hoffentlich weniger Enttäuschung.