Stammtischtreffen Norddeutschland

  • Moin,


    damals im Vectra-Forum haben wir regelmäßig (1-2x im Jahr) regionale Stammtischtreffen organisiert. Für Meck-Pomm war ich damals immer der Organisator.

    Daher mal meine Frage in die Runde: Habt ihr Bock auf ein Forumstreffen in Norddeutschland (ggf. insbesondere Meck-Pomm)? Wenn ja, lasst mal was von euch hören.

    Soll nix dickes werden. Einfach an einem bestimmten Tag für ein paar Stunden zusammen sitzen und quatschen. Ggf. ne kleine Aktivität wie grillen, Bowling, Kneipe etc...


    Speziell denke ich da z. B. an:

    Standplatten

    inkijens

    warener

    BobyGorilla

    Moe3279

    AstraKST18

    MotteHH

    Dr. Pepper


    ... usw...


    und natürlich alle, die sonst noch so Lust haben... Gerne auch Beteiligung aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Berlin, (Nord)Niedersachsen oder (Nord)Brandenburg.

    Unsere Autos haben ja eigentlich alle 4 gesunde Reifen und wenn man sich da irgendwo in der Mitte Treffen könnte, hätte ich da schon mal Lust drauf...

    Astra K Sports Tourer "Edition", BJ 12/2018, D14XFL, Euro 6d-TEMP, Schaltgetriebe

    2 Mal editiert, zuletzt von Basti HRO ()

  • moin basti ...


    grundsätzlich sehr gerne. aber ich befürchte,das ich die zeit nicht haben werde. ich bin momentan mit einigen bahn-und brückenbauprojekten betraut,die mir (fast) keine freizeit übrig lassen. X/


    ich muß abwarten,wann du so ein treffen terminiert bekommst.alle mann bekommt man eh nicht unter einem hut. ;)