Masl's neuer Sports Tourer

  • Hätte nicht gedacht, dass man wegen einer Änderung nach hinten rutscht.
    Weil Änderungen ja eh nur am Anfang möglich sind bis das Auto für die Produktion eingeplant ist, danach geht es ja nicht mehr und bis dahin sollte doch eine Änderung ohne Lieferverzögerung machbar sein. Also drücke ich dir die Daumen, dass du deine Wunschfarbe ohne Verzögerung bekommst.


    Die Info mit der erhöhten Produktion von ZKW ist klasse!
    Hoffen wir mal, dass unsere Liefertermine eingehalten werden. ^^


    Inzwischen sieht man ja hin und wieder mal einen rumflitzen, das steigert die Begehrlichkeit viel zu sehr. :rolleyes:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: