Verkehrszeichen erkennung

• Also du hast kein UVX laut deiner VIN das stimmt. Allerdings müsste es trotzdem gehen da du IOU, UHS, UHY, UHX, und ZQ2 hast. Ich denke kann man konfigurieren. Hast du eine vxdiag oder MDI?

Opel Astra K Sports Tourer - Ultimate - 2018 - 1.6 Turbo - AT6.

Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Navi Pro, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen,Ambientebel hinten,Remote Start usw.

• Also du hast kein UVX laut deiner VIN das stimmt. Allerdings müsste es trotzdem gehen da du IOU, UHS, UHY, UHX, und ZQ2 hast. Ich denke kann man konfigurieren. Hast du eine vxdiag oder MDI?

Hallo, seit kurzem habe ich einen Astra K ST Ultimate Bj. 2022. Einer der letzten von GM. Leider ohne Verkehrszeichenerkennung. Ich habe einige Features von einem Bekannten freischalten lassen. Die Vekerhrszeichenerkennung ist aktiviert, wird aber nicht angezeigt. Das Auto hat einen Spurhalteassistent. Der funktioniert einwandfrei. Somit ist die "richtige" Kamera wohl verbaut.

Kann mir jemand helfen, die Vekerhrszeichenerkennung zu aktvieren?

Beste Grüße

Jürgen Koch

• Welche Teilenummer hat die SD-Karte beim Aufdruck und in der Anzeige auf dem Display unter Einstellung bei Navigation?

Kannst du sagen, ob du sicher bist, das die Zusatzdaten auf der SD enthalten sind, da es 2 Versionsrichtungen gibt?

Astra K Elegance 1,2 Facelift

Navipro, Bose, Leder, Matrix, Tech-Paket, ThermaTec, Rückfahrkamera