hi, mich wundert es das du beim ultimate keine verkehrschilderkenning hast. Hast du mal die vin für mich?
Tja, muss man halt bei Bestellung an der richtigen Stelle das berühmte Häkchen machen ...:
hi, mich wundert es das du beim ultimate keine verkehrschilderkenning hast. Hast du mal die vin für mich?
Tja, muss man halt bei Bestellung an der richtigen Stelle das berühmte Häkchen machen ...:
Ja gut wenn gar keine Kamera verbaut ist, geht es natürlich nicht. Ansonsten hätte man es bestimmt in der Konfig IPC ändern können
Ja gut wenn gar keine Kamera verbaut ist, geht es natürlich nicht. Ansonsten hätte man es bestimmt in der Konfig IPC ändern können
Das ist aber nicht der Punkt!
Ich hatte weiter oben den Ausschnitt aus der Preisliste eingefügt aus dem hervorgeht dass die Kamera beim ULTIMATE Serie ist.
Damit musste man also offensichtlich beim ULTIMATE in 2021 dann zusätzlich noch das Häkchen bei der Sonderausstattung "Verkehrsschild Assistent" (für 400€) machen... ob Du das fehlende Häkchen durch nachträgliches Freischalten von was auch immer ersetzen kannst wäre die Frage ...
Aber wenn Du die Fin vom Fragesteller hast, dann wirst Du Dir ja irgendwoher die Ausstattungsliste ziehen und dann wissen alle mehr.
Ja mit der VIN wissen wir mehr und wir schauen was verbaut ist.
achso mit Hardware meinte ich es gibt 2 Varianten der Kamera zq2 und zq3