Erfahrungen OPL Monitor Astra K Fl

• Gekauft: Infortainment Unlock

Da gibt es keine Einstellmöglichkeiten. Geht halt. Videos ansehen ohne Einschränkungen, was zuvor nicht ging.

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18", Eibach Federn, Bilstein B8

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate

• Ich habe ein iPhone. Kann ich dann über CarPlay z.B ein Youtubevideo schauen? Oder was verwendest du als Videoquelle?

Ich hab einen USB Stick, wo ich Videos für lange Staus etc. drauf habe. Von dort spiele ich die ab. Wie CarPlay in diesem Fall funktioniert habe ich noch nicht getestet. Ich kann mir vorstellen, dass es in CarPlay selbst noch Einschränkungen gibt.

Aber wie gesagt nicht getestet. Vom Stick kein Problem.

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18", Eibach Federn, Bilstein B8

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate

• Hab heute mal wieder die Liste mit Extras aktualisiert. Da gibt’s was neues. Hat schon zufällig jemand Erfahrung damit?

In dem Bild im Anhang sehe ich "Harmann" - Kann man damit etwa den neutralen Equalizer freischalten? Ist das nur für das Facelift-Modell oder auch für den VFL?

Astra K ST "Innovation" / 1.4L 110kw (Ohne Start/Stop / Januar 2018 gebaut)

• In dem Bild im Anhang sehe ich "Harmann" - Kann man damit etwa den neutralen Equalizer freischalten? Ist das nur für das Facelift-Modell oder auch für den VFL?

Der Punkt ist falls du ein Entertainment Radio verbaut hast, was zuvor nicht entheiratet wurde.

Änderungen: