Falls das Update vor 2 Wochen stattfand und bei der Aktualisierung nur noch Punkte vor dem Datum stehen, so war das bei mir, dann gabs am nächsten Tag ein weiteres Update.
Vielleicht haben die Betreiber den Bug bemerkt und sind am beseitigen???
Falls das Update vor 2 Wochen stattfand und bei der Aktualisierung nur noch Punkte vor dem Datum stehen, so war das bei mir, dann gabs am nächsten Tag ein weiteres Update.
Vielleicht haben die Betreiber den Bug bemerkt und sind am beseitigen???
Du kannst gerne mal beim FOH testen lassen, ob ein neueres Betriebssystem zur Verfügung steht.
Ich habe ab Werk die Version OV305.1 auf meinem Navi Pro (Stand 03/2021). Laut FOH gibt es hier kein Update. Im Netz findet man Bilder von Patches aus dem Jahr 2023. Welche Versionen habt Ihr alle? Hat Euer FOH Euch schon einmal ein Update einspielen können?
(Mein Navi Pro friert manchmal ein. Die Tasten funktionieren dann nicht mehr. Das tritt sporadisch auch auf, wenn Android Auto mit Google Maps läuft. Dann friert die Kartenansicht ein. Es wurde vom FOH ein Garantiefall eröffnet)
Bilder von Patches aus dem Jahr 2023.
Das linke Bild zeigt doch, das am 12.April23 das Update erfolgte oder ist das Foto von einem anderen Fahrzeug??
Das linke Bild zeigt doch, das am 12.April23 des Update erfolgte oder ist das Foto von einem anderen Fahrzeug??
... wie snoerre schon schrieb "Laut FOH gibt es hier kein Update. Im Netz findet man Bilder von Patches aus dem Jahr 2023."
Das ist die letzte verfügbare Software,
Natürlich wird der Zeitstempel eventuell auch spätere Werte haben, aber der SW-Stand ist der gezeigte.
Ja ist die letzte. Ich habe diese letzte Woche erst bei mir aufgespielt