Informationen zum neuen Modelljahr

  • Man kann natürlich auch die Tür eintreten :P , aber dann geht die Alarmanlage an und man hat nen größeren schaden am Auto. Wird nicht billig.


    Ach so, man braucht dafür natürlich gar keinen Schlüssel :D aber nen starkes Bein oder ähnliches.

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze

  • Sind jetzt eigentlich wirklich nur noch 3 Monate WLAN mit drin? So stehts zumindest irgendwo versteckt auf der Onstar Seite..
    Kann man eigentlich irgendwo auch mal die Fehler im Konfigurator melden ? Der Innovation wird immer noch mit manueller Handbremse angezeigt... Ist schon verunsichernd wenn man bestellen will....

  • Auf die Darstellung kannst Du leider nichts geben. Wenn irgendwo was von elektrischer Handbremse steht, dann hast du die auch. ;) Die Visualisierungen sind leider sehr lange fehlerhaft. Diese sind aber auch (leider) nicht rechtlich bindend.

  • kurze Zusammenfassung zum Modelljahr 2017 (ÖSTERREICH)



    Astra Modelljahr 2017



    Außenfarben:
    „Namensänderung“: Lava Rot (statt Powerrot); Onyx Schwarz (statt Graphitschwarz), Quarz Grau (statt Silbergrau)



    Serienausstattung:
    1 Zündschlüssel klappbar und in Farbe (schwarz, weiß, rot oder silber)
    Vereinheitlichung der Reifengröße, bei Cool & Sound nun ALLE Motoren ab 16“ (statt 15“)



    Pakete:
    Neu:
    Akustik Paket
    OPC-Line Paket (vorerst nur für 5-türer! Verfügbar ab August 2016. Für
    Sports Tourer wird es aus heutiger Sicht zum nächsten
    Modelljahreswechsel verfügbar sein)
    Räder:
    Reduzierung/Änderung des Sortiments/Auswahlmöglichkeit.
    Neue Felgen:
    Leichtmetallfelgen "Black Progression" (Ist wie Felge "Progression" RM5, nur in schwarz)
    Leichtmetallfelgen "Gambler" 7,5 J x 18 im 5-Y-Speichen-Design



    Infotainment:
    3,5mm AUX-Anschluss entfällt.
    Haifisch Antenne in Wagenfarbe in Verbindung von Navi 900 mit OnStar.



    Sonderausstattung:
    Änderung:
    Keyless open Knopf außen in Chrom (statt in schwarz)
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR für Fahrer nun auch für Innovation möglich



    Neu & optional möglich:
    Frontkamera II : inkl. adaptivem Tempomat (Verfügbar ab August 2016.)
    Für Innovation: Dachhimmel in Schwarz, inkl. Sporttaste (nicht in Verb. mit Glasschiebedach)
    Für Edition: Dachreling in Silber
    WattLink Hinterachse für einige Motoren nun optional (oder in Serienausstattung) bestellbar
    Zweiter Zündschlüssel klappbar (nicht in Farbe)



    Infos von meinem Verkäufer der auch mein persönlicher Freund ist



    mfg
    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • Hoffe bin hier Richtig?
    Ich hab meinem im mai bestellt und bekomme den wohl im september, wird der jetzt an das neue modelljahr angepasst, oder bekommt man das was man bestellt hat? z.b. fensterumlauf in schwarz statt chrom oder automatische sitzheizung die ja weggefallen ist heimlich?

  • Du bekommst Dein Auto mit der Konfiguration und zu dem Preis wie Du es bestellt hast. Wenn kurz danach ein Modellwechsel stattfindet, hat das auf Deine Bestellung keinen Einfluß. Aber kontrollier trotzdem, ob alles so ist wie Du es bestellt hast ;)

  • Du bekommst Dein Auto mit der Konfiguration und zu dem Preis wie Du es bestellt hast. Wenn kurz danach ein Modellwechsel stattfindet, hat das auf Deine Bestellung keinen Einfluß. Aber kontrollier trotzdem, ob alles so ist wie Du es bestellt hast ;)

    klingt gut :D und wenn man jetzt was nachordert ändert das warscheinlich mein auslieferungstermin wie bei anderen marken oder? naja wichtig ist das es so kommt wie bestellt :D


    Danke übrigens für die flotte antwort

  • Immer gern und nachordern ist natürlich schwierig. Brauchst Du nur Fußmatten wird das wohl kein Problem. Willst Du aber z. B. Matrix LED-Licht nachordern verzögert sich das vermutlich erheblich. Ich z. B. könnte mich in den Hintern beißen, das ich den CD-Trümmer bestellt habe. Nun habe ich kein Handschuhfach mehr und Platz für CDs schonmal gar nicht :D