Schaltknauf Astra K Möglichkeiten (Automatikgetriebe)

• Und was hat das jetzt mit einem Schaltknauf zu tun :rolleyes:

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18", Eibach Federn, Bilstein B8

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate

• Ich hätte noch 2 Möglichkeiten, den Schaltknauf beim Handschalter zu modifizieren.

Die Premium Variante mit Schaltsack, Farb- und Nahtwahl. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der wirklich passt. Auf dem Foto steht ein Astra K, darunter schreiben sie aber Astra J bis 2019. In meiner Konfiguration würde ich auf 95 Euro kommen. 8|

ICT Leder Schaltknauf Opel Astra J / Cascada
    ICT Leder Schaltknauf mit Leder Schaltmanschette / Schaltsack passend für: Opel, Vauxhall, Holden Astra J 2009–2018 / Cascada 2013–2019 aus
    innovativcar-tech.de

Die Ali, Variante. Nur eine LED Farbe zur Auswahl und nur den Knauf:

Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

Gebaut in Ellesmere Port, vervollständigt mit Teilen aus dem chinesischen Aftermarket.... :whistling:

• ICT hat zwar keine Schaltknäufe für den K aber die können den Schaltsack zumindest neu herstellen. Also wer einen neuen Schaltsack in Echtleder mit gewünschter Nahtfarbe haben möchte sollte sich an die wenden.

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18", Eibach Federn, Bilstein B8

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate