Leider falsch geschrieben 🙈
Schaltknauf Astra K Möglichkeiten (Automatikgetriebe)
-
-
Und was hat das jetzt mit einem Schaltknauf zu tun
-
Und was hat das jetzt mit einem Schaltknauf zu tun
Oh hab’s gerade gesehen dass ich im falschen Bereich gepostet habe 🙈🙈🙈
-
Ich hätte noch 2 Möglichkeiten, den Schaltknauf beim Handschalter zu modifizieren.
Die Premium Variante mit Schaltsack, Farb- und Nahtwahl. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der wirklich passt. Auf dem Foto steht ein Astra K, darunter schreiben sie aber Astra J bis 2019. In meiner Konfiguration würde ich auf 95 Euro kommen.
ICT Leder Schaltknauf Opel Astra J / CascadaICT Leder Schaltknauf mit Leder Schaltmanschette / Schaltsack passend für: Opel, Vauxhall, Holden Astra J 2009–2018 / Cascada 2013–2019 ausinnovativcar-tech.deDie Ali, Variante. Nur eine LED Farbe zur Auswahl und nur den Knauf:
LED-Auto-Schaltknauf, manuell, 5/6-Gang-Kopfgriff, Hebel, Ersatz für Vauxhall, Opel, Buick, Excelle GT/XT Astra 55565904 - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
ICT hat zwar keine Schaltknäufe für den K aber die können den Schaltsack zumindest neu herstellen. Also wer einen neuen Schaltsack in Echtleder mit gewünschter Nahtfarbe haben möchte sollte sich an die wenden.