Hartls Astra K 5-Türer Dynamic 1,0 Turbo

  • Hallo Zusammen,


    lese schon länger im Forum mit.
    Komme aus der Oberpfalz in der nähe von Amberg.


    Hier meine Konfiguration



    Astra K 5 Türer, Dynamic 1,0 EcoFlex 105 PSStart, Stop
    Farbe: Graphit schwarz
    Polster: Stoff : Formula, Schwarz
    Licht und Sicht Paket


    AGR Sportsitze vorne ( Sehr gut)
    Sport Taste (Macht Spass)
    Parkpilot, vorne und hinten
    Radio R 4.0 mit DAB +
    Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung stark getönt, im Fond


    Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5 -Doppelspeichen Design Reifen 225/45 R17


    Bestellt am 16.10.15
    Abgeholt am 07.12.15


    Sehe gerade in der Auftragsbestätigung, sollte auch Ambientebeleuchtung C93 haben.


    Wo soll denn das Leuchten ? Hab nichts gesehen. 8o

  • Servus Hartl,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Wir haben ja ein sehr ähnliche Konfiguration, von dem her: High-Five. Wie läufts mit dem Verbrauch bisher bei dir und wie bist du so insgesamt zufrieden?


    Edit: Was die Ambientenbeleuchtung genau beim Dynamic sein soll hab ich auch noch nicht rausgefunden ;)



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Um mal euch auf die Sprünge zu helfen, ist es meine Vermutung, dass die Ambientenbeleuchtung sich unter dem Innenspiegel befindet, aber ich bin es mir nicht sicher. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • @'hartl


    Ein herzliches willkommen im Astra K Forum. :)


    Hast ein Black Beauty von Astra. :thumbup:


    Alles schwarz, sehr edel :thumbup:


    Give me five 8)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black