Rücksitzbank für Schrägheck Astra K

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Rückbank für den Astra K als Schrägheck. Ich hänge die Sitzbank als Bild an.

Alle Händler die ich angerufen habe können diese Sitzbank leider nicht mehr bestellen, weswegen ich hier nach Hilfe suche.

Bei weiteren notwendigen Infos gerne bescheid geben.

Hauptsächlich geht es um die Sitzfläche über die gesamte Rückbank, die Rückenlehnen wären aber auch nicht schlecht.

Falls jemand einen heißen Tipp hat wo ich diese herbekommen kann, vielen Dank!

IMG_6664.jpg

IMG_6665.jpg

• In der Bucht standen die auch mal. Hast du auch mal beim FOH gefragt, ob es die Bezüge noch gibt.

Ich weiß nicht ob es dir eicht, wenn du die neu beziehen lässt. Warum eine komplett Bank? Defekt?

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18", Eibach Federn, Bilstein B8

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate