Astra K ST Sportauspuff

• Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Sportauspuff für den ST. Der Ulter gefällt mir vom Sound *was man so im Netz findet* ganz gut. Leider sind eigentlich alle Bilder die man findet vom 5 Türer, einzig von den FM Anlagen findet man Bilder vom ST. Gibt es hier Mitglieder die nen ST mit Sportauspuff fahren und mal Bilder einstellen können?

Möchte gerne mal sehen wie das ausschaut, da ich selbst den originalen Duplex nicht gerade schön finde * sitzt zu weit draußen und finde auch zu tief *

Benzin im Blut, Opel im Herzen.

Astra K ST Ultimate OPC Line, D16SHT, BJ. 04/2019, 30mm Eibach, 18Zoll Bicolor, AHK, Eton Frontsystem mit Eton Reserverad Bass gekoppelt an eine I-Sotec 5D Endstufe.

In Planung: Folierung Scheiben hinten, Car Aufkleber, 19Zoll, Bilstein B8 Dämpfer, Abgasanlage, eventuell Software.

• Ich halte von Fox nicht viel, fährt nen Kumpel unter seinem Astra J mit 1,6l Turbo Motor und die Anlage hört sich ja nix an. Da ist die originale fast auffälliger.

In erster Linie geht es mir allerdings darum wie die Anlagen unter dem ST aussehen * Heck und Seiten Ansicht.

Nach meinem Geschmack müsste selbst die originale weiter rein und weiter hoch.

Benzin im Blut, Opel im Herzen.

Astra K ST Ultimate OPC Line, D16SHT, BJ. 04/2019, 30mm Eibach, 18Zoll Bicolor, AHK, Eton Frontsystem mit Eton Reserverad Bass gekoppelt an eine I-Sotec 5D Endstufe.

In Planung: Folierung Scheiben hinten, Car Aufkleber, 19Zoll, Bilstein B8 Dämpfer, Abgasanlage, eventuell Software.