Farbe der "Home"-Taste beim NAVI 900 abgenutzt - Gibt es alternative Tastenaufkleber (ähnlich zum Astra J)?

• Hallo,
    der Tag und damit das ganze Plastikgeklipse war schön warm und Letzteres genau so weich und damit weniger bruchgefährdet.
    Also hat mein Sohn und ich (meine Arme sind mittlerweile in manchen Fällen nicht mehr lang genug um alle kleinen Sachen ausreichend scharf zu erkennen) den Austausch gemacht. Alles soweit einfach und schnell gelaufen.

Problemlos passen die alten seitlichen Verkleidungsteile vom alten Bedienteil auf das neue Bedienteil. Im Bild linkes das Alte, rechts das Neue.
    Alles passt zueinander- auch mit dem restlichens Teil (Bildschirm, Rückwand ...) keine Probleme

pasted-from-clipboard.png

Nun wieder mit "ordentlichem" HOME-Button :) - ein weiteres Luxusproblem konnte erfolgreich für 3.15€ gelöst werden :saint: .

pasted-from-clipboard.png

Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

• Na UHM1 sag ich doch :)

Meine sind eingelagert für den Fall der Fälle.

Astra 1.6 CDTi, 136 PS B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, 18", Eibach Federn, Bilstein B8, FM Dual Endrohr

Änderungen:
    LED in Innen, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte &12V Steckdose Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate, B-Säulen Beleuchtung