Moin Ihr Lieben,
mein Kumpel fragte mich zu seinem Wagen, weshalb sich die Lichtstärke im Innenraum von selbst ohne Vorwarnung oder Veränderung von Einstellungen selbständig maximal ändert. Er berichtete, dass er vorher in einer freien war wegen einem zerdepperten Vorderrad. Die hätten die Batterie leerlaufen lassen, weswegen der Wagen dann dort von denen gebrückt wurde. Ich vermute, dass Experten mit eBay Dipl. an Werk waren und etwas beschädigt wurde. Doch bevor ich die Büchse der Pandora öffne wollte ich mal in die Runde lauschen ob dazu jemand eine Erfahrung hat, oder ob es ein Astra K Ding ist, dass ab einen bestimmten Alter als Kinderkrankheit auftritt.
Gibt es eventuell die Möglichkeit die automatische Dimmung in eine manuelle Lichtstärke einzustellen? Navi und Instrumententafel an Fehlerquelle selbst schließe ich aktuell aus, die Wahrscheinlichkeit, dass beide zur selben Zeit eine Störung aufweisen geht gegen 0. Wenns ein Relais ist, wo suche ich und wie heißt es? Wenn es ein/ das Steuergerät ist, wo finde ich es?
Beste Grüße an Alle
Andy