Protection kit Hinterachse -> Hilfe !!!

• Guten Tag,

Ich Benötige hilfe dringend!!

Fahrgestellnummer W0LBD6EB8GG068010

Astra K B16 1.4 Benzin 125 ps EZ 10 /2016

Benötige ein Protection kit für die Hinterachse für die hinteren stossdämpfer also nicht den PU Puffer( wen im set enthalten ist es auch gut ) sondern den schwarze Plastik rohr schutz der über den Dämpfer geht Dreckschutz oder wie das heisst .

Ich finde nichts ausser den PU Puffer aber wichtig ist mir der dreckschutz oder gibt es da was universelles ??

Wäre klasse wen sich jemand damit aus kennt und mir Nummern oder link oder sonstiges senden könnte

Unten ist ein Bild-> meine die Nummer 4

• Gebe mal folgendes bei google ein : staubschutz dämpfer hinterachse astra k

Astra K 5 T, 1,4 ( 110 KW / 150 PS ) AT mit S/S , Dynamic, EZ 08 / 2016 , Argon Silber , LED Matrix , Navi 900 und noch einiges

• Meines Wissens gibt es die Staubschutzmanschette einzeln nicht neu. Zumindest habe ich sie auch nicht gefunden. Man bekommt das nur zusammen mit dem Stützlager - Kostenpunkt beim Opel Dealer etwa 100€ . Bei Amazon gibt es das für etwa 45€ pro Seite (von GM direkt) :Klick mich

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mein Astra auf Instagram

• Guten Abend, da zulegt es mir paar an aber ich hab keine Ahnung ob die für astra b-k passen oder oder oder die universel sind..

Ein link für den Artikel wäre mir sehr hilfreich . Und danke für die schnelle Antwort