Eibach-Tieferlegungsfedern

  • Bei den Eibach steht nix diesbezüglich drin.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Perfekt .... dann steht dem ja nix mehr im Wege. Ich ziehe, wenn überhaupt eh nur einen ungebremsten Nachläufer. Größere Hänger, wie Wohnwagen etc. muß ich nicht durch die Gegend wuchten.

  • Hallo, bei mir sollen auch die Eibach Federn rein. Gibt es außer den beiden, die hier im Thread gepostet haben, noch andere, die Bilder und Erfahrungen bereitstellen können?


    Danke und Gruß,
    Stephan

    Ehemals: Astra K Sports Tourer Innovation 1.6 cdti. Phantom grau. Voll. Gekauft im Dezember 2016. Rückgabe im Februar 2017.

  • Hallo Stehan. Wenn ich es endlich mal schaffen würde. Sorry


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Hallo, bei mir sollen auch die Eibach Federn rein. Gibt es außer den beiden, die hier im Thread gepostet haben, noch andere, die Bilder und Erfahrungen bereitstellen können?


    Danke und Gruß,
    Stephan

    H&R , Eibach , Irmscher
    Wobei letztere nur umgefärbte und umgelabelte H&R 's sind.
    Welche Erfahrungen brauchst Du denn. Ich fahre mit den Irmscher und 18 Zoll rc 26 et40 breite 7,5

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Mich interessiert vor allem, wie tief der ST mit den Federn kommt. Serie sieht ja aus wie ne Giraffe, aber zu tief soll er eben auch nicht... Mir ist wichtig, dass die Räder gut im Radhaus stehen, aber der Reifen zum Beispiel nicht hinter dem Kotflügel verschwindet.

    Ehemals: Astra K Sports Tourer Innovation 1.6 cdti. Phantom grau. Voll. Gekauft im Dezember 2016. Rückgabe im Februar 2017.

  • H&R , Eibach , Irmscher
    Wobei letztere nur umgefärbte und umgelabelte H&R 's sind.


    Irmscher lässt bei Eibach fertigen.Mit H&R haben die nix am Hut.


    Die Irmscher Federn sind auch von der Windungsanzahl und vom Durchmesser des Federstahls anders.So war es zumindest beim Astra H.


    Hatte in meinem OPC damals Irmscher Federn drin.


    Und da hieß es bei Opel auch,die Garantie bleibt im Falle der Irmscher Federn erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Walter1962 ()

  • Mich interessiert vor allem, wie tief der ST mit den Federn kommt. Serie sieht ja aus wie ne Giraffe, aber zu tief soll er eben auch nicht... Mir ist wichtig, dass die Räder gut im Radhaus stehen, aber der Reifen zum Beispiel nicht hinter dem Kotflügel verschwindet.

    Dann schau mal in meinem Profil nach meinen Bildern ;)



    Ok dann so herum :)
    Sorry verdreht.
    Jap doe Garantie wurde bei mir auch vom AH nicht angetastet.

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben