Mein Black Beauty

  • Bei deinen klasse Bildern bekomme ich gleich immer wieder Fernweh. :m0045:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • ich muss jetzt mal blöd fragen. Macht es wirklich Spass mit einem Astra die Pässe zu fahren? Also die Aussicht sicherlich schon, aber das Fahren selbst?


    Ja das macht es, bester Frontkratzer, dank 150 PS, Getriebe, Fahrwerk und M5 Competition Edition Felgen. Bin ja einiges gewöhnt, da ich auch andere PKWs besitze, alle Hecktriebler, BMW, Porsche, Puch......zwar keine neuen Autos, alt, aber bezahlt...... :thumbup::D

    Ich hätte da auch eher an etwas offenes gedacht ...


    Ja da habe ich auch 2 Autos dazu, .......Porsche Cabrio und Steyr-Puch 650 TR mit Cabrio-Verdeck :love:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • K640_13979927300_c2dd1fc044_h.JPG
    BMW M5 Competition Edition - 600 PS


    K800_K640_K1024_20170512_163632.JPG


    Das Felgen Design vom BMW waren das Vorbild und haben mir gut gefallen,
    stehen dem hübschen Astra sehr gut, nur fehlen 4 Zylinder und 450 PS........ :D;)8)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black