Mein Black Beauty

  • Ich will euch ein schönes Bild von 2 Schönheiten zeigen: Vom Black Beauty und von der wunderschönen Natur am San Bernardino Pass. :love:
    Sie liebte die Kurven und Serpentinen mit den frischen neuen Schuhen und Fahrwerk. :thumbup:


    K1024_20170527_120241.JPG

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Ich wohne in einer schönen Gegend des Alpenlandes Österreichs. Ich fahre gerne so Bergstraßen und Pässe. "Carven" mit dem Auto macht Spaß. :thumbup::thumbup:
    Allerdings ist der San Bernardino Pass in der Schweiz und mindestens 630 km von mir entfernt.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Astra K. Das Fleisch im 911er-Brötchen.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Jedenfalls die 2 Gentleman Porsche links und rechts von Black Bauty waren ganz nett und machten ihr ein Kompliment, wie hübsch sie sei. Sie haben "Benzingespräche" geführt und herumgealbert........ ;):D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Black Beauty und ich "ritten" weil wir schon bei Porsche in Stuttgart waren am nächsten Tag weiter zu Mercedes.......ins Museum. ^^:thumbup: war recht interessant und schön anzusehen......


    K1024_DSCN3330 - Kopie.JPG

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black