Mein Black Beauty

  • Danke liebe Pfefferminze, du hast 2 Hunde ? habe ich gelesen.....Ich habe auch einen. Einen Jack Russel in Schwarz, braun und weiss, ein leidenschafticher Autobeifahrer. :thumbup::)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Ja die sind allesamt miteinander lieb und süss. Danke für die Bilder :):thumbup: Im Astra werde ich den Hund nicht mitnehmen, da muss der Alte herhalten.... :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Ja der Jacky verliert viele Haare jeden Tag. =O Kaum zu glauben bei den kurzen Haaren. ;( Vileda Handschuh? Muss ich mir ansehen. :)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Gumminoppen sind wirklich prima um Hundehaare los zu werden.
    Ich hab so einen Marienkäfer, weiß gar nicht von welcher Marke, ist aber auch wirklich toll!


    Und meine zwei dürfen auch im neuen Astra mitfahren, dafür hab ich ja die Kombi Version.
    Allerdings in einer Hundebox, so sind sie sicher und sauber aufgehoben, hab nämlich zwei kleine Dreckschweinderl. :w0016:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Liebe Astra Fan Gemeinde ! :)


    Heute war es so weit :!:
    Ich habe heute Vormittag mein Blech-Pferd namens Black Beauty <3 vom Stall - Schauraum des FOH geholt. :thumbup:
    Es ging alles super schnell mit den Papieren für die Zulassung :)
    Papiere von Opel Austria angefordert, halbe Stunde und waren da. Der Versicherungsagent hat den Wagen dann angemeldet , halbe Stunde später war er wieder da und es war erledigt. :D
    Habe dann Wagen Bar -Restzahlung gemacht. Cappuchino geschlürft und eine "Einschulung" im Flug-Astra-Cockpit erhalten. :whistling:


    Was die Kiste so alles kann, sagenhaft, da wird dir schwindlig. 8| Nur Kaffee machen kann er nicht.... :rolleyes:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black