Mein Black Beauty

  • Das würde ich ja gerne mal sehen.... :D

    Hey, wow!
    Schönes Bild und tolles Auto!
    Hätte ich einen Neuwagen bestellt, hätte ich auch Schwarz genommen.


    Allzeit gute Fahrt und gaaaanz viel Spaß damit! :w0008:

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Hey, wow!Schönes Bild und tolles Auto!
    Hätte ich einen Neuwagen bestellt, hätte ich auch Schwarz genommen.


    Allzeit gute Fahrt und gaaaanz viel Spaß damit! :w0008:

    Danke, das ist lieb von dir Thienchen, :thumbup: Ich tanze jeden Tag um den Astra und freue mich immer wieder. :thumbup: Hat erst 24 Km am Tacho ........ :saint:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Wie 24 km???
    Die hatte er am 4. April doch auch schon......
    Bist Du in den letzten neun Tagen NICHT gefahren?


    Das würde ich nicht aushalten!

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Ist mein "SSSccchhaaaatzzz"..... ^^ bin ganz heikel darauf.....fahre im Moment noch den Alten Wagen hauptsächlich, hatte aber auch keine Zeit dafür, viel Arbeit beim Haus.
    Dafür studiere ich die Betriebsanleitung ganz ausführlich....my Opel am Handy + OnStar und so weiter....

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Ist mein "SSSccchhaaaatzzz"..... ^^ bin ganz heikel darauf.....fahre im Moment noch den Alten Wagen hauptsächlich, hatte aber auch keine Zeit dafür, viel Arbeit beim Haus.
    Dafür studiere ich die Betriebsanleitung ganz ausführlich....my Opel am Handy + OnStar und so weiter....

    Da muss ich Dich echt bewundern.... :!:

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Ja, ich bin Sadist und Masochist in einer Person.... :evil::D Gut dass ich vorher Unmengen von Probefahrten mit sämtlichen Astras gemacht habe..... :P

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black