Mein Black Beauty

  • Ich würde auch lieber 944er fahren als so nen Astra :)

    Ja der 944er wird jetzt "ausgewintert". Komplett durch checken, waschen, ist wieder schön meine Fahrzeuge aus dem Dornröschenschlaf zu wecken. :sleeping::)
    Der Astra ist etwas komplizierter mit den ganzen Pling Pling Klump. Da muß ich mich erst gewöhnen an die ganzen Assistenten, Navi, Elektronik.
    Das haben meine anderen alle nicht, sind noch Fahrzeuge vom "alten Schlag", zwischen 0 - 53 Jahre alt :thumbup::whistling:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • @ chief - gute Augen für das schlimme, :thumbup: den 944 habe ich schon über 12 Jahre, macht Spaß den zu fahren, technisch + optisch in super Zustand, unfallfrei, originallack,
    fast unkaputtbar, 3 liter Maschine, ein Opel Astra ist es nicht, grins. sind ja auch 4 Auto Generationen dazwischen.... :whistling:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • der 944 ist vielleicht nicht unbedingt der Schönste aber gerade darum wird der irgendwann ein begehrtes Sammlerstück. Man sieht das ja schon an einigen VW Modellen aus den 70er X/
    @Aspern Geld auf die Bank bringen macht keinen Sinn darum lieber ein Haus - 3 Autos usw. - alles richtig gemacht :thumbup:

  • Das schlimme bei Neuwagen ist immer, dass ich meinen GTC
    noch keine 4 Wochen hatte, da hat mir doch ne Dame
    für 900 € ne Beule durch, öffnen der Türe hinterlassen!
    Hat zwar die Versicherung bezahlt, aber ich frage mich
    immer MUSS DASS SEIN?
    :cursing:
    Frauen halt, denken nur an Handtaschen!

  • ey - ich hab noch nie ne Beule reingemacht ... wenn würde ich ein Auto komplett zerlegen - so'n halben Kram :w0007:

  • Jetzt schlägts 13 (04.2016).......So nach 4 ! Wochen und 3 Emails habe ich endlich von Opel eine Antwort erhalten:



    Opel Kunden Info Center gm.austria@gm.com
    Unser Zeichen SRNO:489214-1191193870: / TT, Telefonnummer 01/360 27 71-904
    Sehr geehrter Herr ......,
    wir beziehen uns auf Ihre E-Mails vom 9. März, 14. März und vom 22. März 2016, bezüglich des Watt Link Gestänge Ihres Astra K. Die unüblich lange Bearbeitungszeit ersuchen wir zu entschuldigen.
    Nach interner Rücksprache wurde uns mitgeteilt, dass bereits eine Übereinkunft mit Ihnen getroffen wurde.
    Wir möchten uns abermals für die verspätete Rückmeldung bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrem Opel Astra K oder rund um die Marke Opel haben, so stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung und verbleiben
    mit freundlichen Grüßen
    General Motors Austria
    Tanja .......
    General Motors Austria GmbH
    Opel Kunden Info Center
    Groß Enzersdorfer Straße 59, 1220 Wien
    Tel. 01/360 27 71-904, Fax 01/288 77-43460



    So siehts aus wenn man was erfahren will. Die sind total überfordert anscheinend......

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • immerhin hast du ne Antwort bekommen.
    Ich hab nach 2 Monaten des Stillschweigens vom Kundenservice auf meine Anfragen nun über den FOH den Namen der Bearbeiterin rausfinden können und hab mich telefonisch dann durchgequält, die ans Rohr zu bekommen.
    Nur um dann festzustellen, dass sie von keinem Punkt (bis auf 1) etwas erledigt hat, teils falsch verstanden hat.
    Und der erledigte Punkt war negativ behaftet, da sie auf den Kunden einfach sche****.


    Solang das Auto ok ist, alles gut. Der Astra ist ja gut geworden.
    Aber der Kundenservice von Opel ist unter aller Sau!!!