USB Verbindung und Musik vom Handy Intelli 900

  • Hmmm


    bei mir geht das Spulen über BT. Vieleicht anderes Musikformat ??
    USB zickt wie du schon sagst etwas rum bei Musik :)

  • Möchte nochmal was sagen


    Heute habe ich es geschaft übers iLink wenn Android Car läuft, auch meine Musik vom Handy zu hören (über USB).
    Startet Android Car .. dann auf die Kopfhörer .. dann Google Musik ... hinzufügen .. und dann springt er in Hany Musik Ordner.
    Läuft prima .. Navigation und Musik vom Handy. Bin echt zufrieden mit dem iLink
    Mit einem Stick habe ich es nie probiert

  • Hallo,


    was die Musik betrifft kann ich via Bluetooth die Musik von Napster an das Auto übertragen, ohne das Update des Intelllinks900 auf Android Auto. Dazu einfach das Handy via Bluetooth verbinden und dann die Playlist von Naposter auf dem Handy starten. Am Intellilink900 einfach dann auf Median durchschalten bis das Handy als Medium erscheint und die Musik wird über das Auto ausgegeben. Mann kann sogar die Titel am Intelli900 vorspulen, zurückspulen oder Pause machen.


    Wie gesagt, das ganze ohne Android Auto Update am IntelliLink900.

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze

  • Scheint so, als ob wir jemanden mit einem zweiten LG G3 und Originalsoftware brauchen. Meins hat sich leider zu einem Speicherfehler oder so entschieden, ich kann das nicht mehr testen.


    Was interessant klingt ist, daß es im internen Speicher klappt. Kannst Du die Musik auf dem IntelliLink 900 auch durchsuchen ?

    Meine Freundin hat das LG G3 mit Android 6 original von LG - Mein Auto ist da und wird ggf. Freitag oder spätestens Anfang nächste Woche abgeholt.


    Ich melde mich, sobald ich es getestet habe :)

    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION - 1.6 CDTi ecoFLEX, 100 kW (136 PS) Start/Stop - Power Rot -Leichtmetallrad 7,5 x 18 im 10-Doppelspeichen Design, BiColor


    Sonderausstattung
    –Assistenz-Paket –Innovations-Paket -Innenraum-Paket –''Keyless Open'' –Glasschiebe-/Ausstelldach
    –Winter Paket Premium –Diebstahlwarnanlage –PowerFlex Adapter –Sportsitze -Digital Audio System
    –Premium Leder-Paket -CD-Laufwerk