Navigationsanzeigen im Uplevel-Display ausschalten

  • Hallo Leute,


    Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe die Fahrtrichtungsanzeigen im kleinen Display abzuschalten? Da möchte ich eher andere Dinge angezeigt bekommen und die Navigation über das große Display.


    Danke.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Hast du das Mehrfarbige Display im Cockpit? Wenn ja, du kannst mit den Navigationstasten auf dem Lenkrad (wenn du das NAvi 900 Hast) Rechts einfach quasi "zurück" und ein anderes Menü auswählen. Das kann die Audio-Anzeige sein (Song, oder Sender), der Verbrauch, einen Eco-Monitor, oder auch einfach nur die REichweite, die Geschwindigkeit. usw.

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • ich denke, er meint die Anzeige, wenn bei einer Routenführung in Kürze zb. eine Abzweigung kommt, dann wird das immer im kleinen Display auch eingeblendet.
    wenn man dann was anderes sehen muss, muss man hier immer erst diese "Ansage" bestätigen - dann hat man wieder das normale BC-Menü


    hab zwar schon viel ausprobiert und immer wieder was neues gefunden, aber DAS hab ich noch nicht bewußt gesucht, aber das muss ich mir mal genauer anschauen - hat mich auch schon paar Mal genervt.

  • Ja genau Jürgen das meine ich. Bei aktiver Zielführung wird das immer eingeblendet. Aber das will ich nicht sehen. Das kann sie mir sagen. Das reicht mir vollkommen. Aber ich finde es absolut nicht. Und die ECO Anzeigen habe ich gAr nicht. Ich glaub die hat man nur wenn man S/S hat leider. Oder ich hab Wie alle anderen andere Software drauf.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • das mit Eco liegt wohl am Start/Stop, das kann gut sein.


    du kannst dir grundsätzlich ja einstellen, was du alles angezeigt bekommen wilst.
    aber das hast sicher schon gesehen und gemacht :)
    das geht in den Optionen - zb. Reifendruck, Fahrt A, Fahrt B und so Zeugs kannst hier aktivieren und deaktivieren.
    hab mir die Öllebensdauer zb. ausgeblendet und noch ein paar - machts flotter zum durchschalten ;)

  • Ich dachte, man könnte es aussuchen, ob man die Navigation angezeigt haben will. Entweder direkt im UpLevel (rechts mal klicken) oder aber als Option. Muss ich mal morgen suchen, wenn es hier keiner auf die Schnelle hinbekommt. Die Anleitung schweigt sich da beim Drüberfliegen aus... :-/