Vom ersten Kadett zum fünften Astra: Wird der Astra K der Erste...?

  • Citroën 2CV mit 29PS (ja, die ganz große :m0008: ), nebenher noch ein S300 und ein E320 von meinen Eltern, dann eine Citroën Acadiane, Fahrrad weil Student, Elch (W168 170CDI), dann wieder Fahrrad weil "wofür brauche ich ein Auto", bald Astra K :)

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

    Einmal editiert, zuletzt von hallo.amt ()

  • Bei mir wird es der 1. Opel, meine Frau fährt seit 2 Jahren einen Adam Glam. :rolleyes:

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Hier mal kurz meine bisherigen Auto's:


    NSU 1200 TT, Fiat Berlinetta, Audi 80, VW Santana, Fiat UNO, Fiat Ritmo, Fiat Ritmo, Corsa B, Corsa D, Corsa D, Peugeot 208 und jetzt der Astra K. Und darauf freu ich mich. :m0011:

  • Hallo mein automobiler Lebenslauf. :)


    Kadett B 1,2 L, Ford Taunus 1,6 ,Ascona B 1,6 SR, Manta B 1,9 S,


    Manta B CC GTE, BMW 316, BMW 316l E30, Astra H 1,6,


    Und zur Zeit einen Astra J 1,4 Turbo 140 PS 150 Jahre Opel. :thumbup:


    Und ich hoffe ab kw 06/2016 einen Astra K :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Huhu,


    hier mal mein Fahrzeugwerdegang.


    Mein erstes Auto war ein Ford Fiesta XR2i :D
    Dann gabs nen Polo G40 :thumbup: und als Altagsauto nen VW Jetta.
    Danach bin ich auf meinen ersten Opel umgestiegen. Einen Astra G Caravan 2.0 DI mit sagenhaften 82 Diesel-PS. Der hat mich immerhin 370tkm weit gebracht und wurde dann noch für 1000€ verkauft.
    Danach gabs nen Zafira B 1.8 Sport mit Autogasanlage, den ich anfang November veräußerte.
    Zur Zeit nutze ich den ADAN Slam 1.0 mit 115 PS meiner besseren Hälfte.
    Ich hoffe auf den Weihnachtsmann
    , dass er mir meinen neuen Astra K Dynamic 1.6 CDTI bringt. :saint:


    Ich denke, wenn Opel weiter so macht, wird das nciht mein letzter gewesen sein.