Fußstütze Alu Look

  • Ja Kupplung und Bremse gehen ganz gut. Einfach von oben oder unten draufziehen und die andere Seite hebeln.
    Beim Gaspedal geht's aber nicht. Da ziehste 2 oder 3 Seiten drüber und die flutschen dann wieder raus wenn du auf der anderen Seite fummelst :cursing:


    Kleiner Tipp: nen kleinen dicken breiten Schlitzdreher nehmen

    12/2015 K Innovation 1,6 CDTI 100kw S/S
    WattLink Achse
    Bronze Braun

  • Nur meine persönliche Meinung: Alulook bei Automatik sieht uncool aus.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • ^^ Jedem das seine,wie es gefällt


    ich finde Automatik grundsätzlich cool,weil ich keine Lust mehr habe zu schalten und das ganze noch im Alulook


    Gruß und gute Fahrt

    Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne

  • Habe ich schon verbaut.

    Hallo zusammen,


    kommt jetzt etwas später, aber ich wollte mal wissen wie du, oder andere die die gleiche Ablage haben die dran bekommen haben.
    Das mitgelieferte 3m Klebeband was schon drauf ist hat bei mir nicht gehalten.
    Dann hab ich nochmal eigenes doppelseitiges Klebeband draufgeklebt was etwas besser war aber auch nicht richtig hält.
    Jetzt wär meine letzte Idee das Ding mit Silikon dran zukleben.
    ich wollte nochmal wissen ob ihr eure Ablage zurecht gebogen habt oder ob sie passgenau direkt gehalten hat.


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
    Viele Grüße

  • Das 3M Band hält bei mir sehr gut. Bei dir hilft nur neues 3M Band dieses mal etwas dickeres damit du über die Wellen kommst, oder aber doppelt legen.
    Silikon ist Kack...…!