cabby's Astra K

  • Hoffentlich mit Fahrbericht! ;)

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Nur gut, dass ich meinen noch nicht bestellt habe,
    da ich immer ein Farbproblem habe, möchte erst mal
    alle (fast) Farben im Original sehen.

  • UNd wie war das Wochenende mit neuem Auto? ^^

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • UNd wie war das Wochenende mit neuem Auto? ^^

    Das Wochenende war toll, allerdings auch vollgepackt mit Events. Ich habe noch keine Bilder gemacht. Aber die ersten 350 km sind abgespult und ich bin sehr begeistert bisher. :love: Sobald ich Zeit und Bilder habe, werd ich etwas ausführlicher berichten. Im Büro sind leider Krankheitsfälle, deshalb habe ich aktuell wenig Kopf dafür. Sorry for the delay... :saint:

  • Kopf voll wegen Krankheitsfälle kennen wir gerade denke ich alle.
    Wir warten gerne geduldig auf deinen Bericht mit Fotos, wenn du dafür Zeit hast. ^^

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • *auf Bericht wart* :D

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Jo... Wetter war Scheiße über Ostern, zwei Kranke zu Hause, im Büro steppt nach wie vor der Bär. :cursing:


    Ich sach mal so... Im Laufe des April werde ich einen bebilderten Bericht bereit stellen. :saint:


    So long...