Mein erster Astra

  • Viel Spaß mit dem Neuen ❗️❗️❗️ :m0011:

    Bestellt 01.12.2015 Lieferung 16.02.2016
    Opel Astra K Innovation 1.4T 125PS S/S, Rot, Intellilux LED,
    LED hinten, Keyless, 225/45/17 Progression,Navi 900, Winterpaket 1, Parkpilot vorn+hinten, Anhängerkupplung, Solarprotect, 16" Notrad

  • Heute Schock....


    Info vom FOH


    Update für Navi900 ist verfügbar...


    Auto muss aber einen Arbeitstag lang in die Werkstatt und Update kostet 100€,
    nur Update kosten, Arbeitsstunden oder Ersatzwagen sind da nicht eingerechnet...


    Na da wird der Hund in der Pfanne verückt, das geht ja garnicht...
    Mal schauen wie es weiter geht...

  • Wenn ich solche Mitteilungen lese, wird es mir schon schlecht. Aber ich bin nicht bereit dazu, 100 € plus "Nebengeräusche" auf die Theke hinzulegen, nur weil man als Android-Jünger gegenüber Apple-Jünger deutlich benachteiligt wird. Maximum 50 € wäre ok, aber keinen Cent mehr. Man braucht ja das Auto nur an dem Laptop anzuschließen und schon läuft es. Wozu braucht man noch Arbeitslohn noch zu bezahlen? Das Auto steht nur da und es wird auch keine Hand mehr angelegt. ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Wenn ich solche Mitteilungen lese, wird es mir schon schlecht. Aber ich bin nicht bereit dazu, 100 € plus "Nebengeräusche" auf die Theke hinzulegen, nur weil man als Android-Jünger gegenüber Apple-Jünger deutlich benachteiligt wird. Maximum 50 € wäre ok, aber keinen Cent mehr. Man braucht ja das Auto nur an dem Laptop anzuschließen und schon läuft es. Wozu braucht man noch Arbeitslohn noch zu bezahlen? Das Auto steht nur da und es wird auch keine Hand mehr angelegt. ;)

    Das sind die 50€ für Strom und für ein eventuellen Defekt an dem Laptop.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Sorry, manchmal denke ich, nur gut dass ich
    ein eiphonesix habe!
    Aber wahrscheinlich denke ich falsch!
    ?(

  • wieder kurzes Update:


    Heute mein Auto vom Autohaus abgeholt...


    Seit Mo. spät nachmittag war der Astra beim FOH


    Es sind diverse Updates eingespielt worden... (insgesamt wohl 6 St. mit einer Dauer von über 5 Std)


    leider ist auch bei mir ein Datenpaket nicht richtig übertragen worden, dieses musste neu beantragt werden, hat dann leider aber einen weiteren Arbeitstag gedauert bis Opel alle neuen Daten bereit gestellt hat.


    Aber seit heute hat mein Astra


    - Android Auto
    - beim Starten Vollausschlag der Zeigerinstumente
    - Astra Schriftzug wurde entfernt und Lackversiegelung an der Stelle nach versiegelt
    - Berganfahrassistent nochmal resetet und überprüft


    wenn jetzt alles funktioniert ohne Probleme werden folgende Dinge angegangen:


    LED Kennzeichen Beleuchtung
    LED Innenraum Beleuchtung
    12V Steckdose Kofferraum
    2. Leuchte Kofferraum
    Winterreifensatz


    Mal sehen wann das ein oder andere realisiert wird, geplant ist es auf jedenfall...


    Nach der nächsten Handwäsche werden erstmal Fotos gemacht...