Wlan Nutzung im Standbymodus

  • Das sehe ich nicht so. Entweder ich habe eine Flatrate oder ich habe keine. Später werden sowoeso Datenpakete je nach Bedarf angeboten. Ausserdem, glaubst Du im erst, dass die Provider viele Kosten wegen Datenübertragung haben? Sie verdienen Millionen damit.

    Nein, ich glaube Du solltest ein schlechtes gewissen haben wenn man etwas nutzt was beworben wurde und eigentlich mit bezahlt ist.....
    :m0016:


    Im ernst, benutze es so wie du meinst, es ist jedem selbst überlassen solange der Lieferant keine Einschränkungen macht ist es dein gutes Recht. :thumbup:

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Stell dir vor das Auto steht ne Woche vor deiner Ferienwohnung und wenn du nach hause fahren willst ist die Batterie leer durch ständiges WLAN.
    Der K ist ein Auto mit WLAN Hotspot und kein WLAN Hotspot mit Rädern.

    Dann kauf dir einen mobilen WLAN Hotspot (siehe Bucht z. B. 112043691696) für dein Handy und lass deinen Astra schlafen :D

    Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"


    Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam