Innenmaß ST

  • Hallo,


    kann mir jemand was zu den Innenmaßen im ST sagen. Leider finde ich auf der Opel-Seite nichts.


    Interessieren würde mich die Innenraumbreite in der 2. Reihe, die Gepäckraumtiefe bis zur Rückbank und die eff. nutzbare Gepäckraumbreite.


    Besten Dank,
    Stefan


    Edit: Länge am Boden bis Rücksitzlehne 1.065mm, Breite am Radeinbau 1.028mm


    Fehlt mir nur noch die Innenraumbreite

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%

  • Da mich aufgrund meiner Hunde nur die Größe vom Kofferraum interessiert, kann ich dir hier nur sagen, dass der Kofferraum 10cm höher sein soll als der vom J und ein paar Millimeter kürzer.


    Ich würde dir ja gerne deine gewünschten Maße ausmessen, aber ich hab meinen noch nicht. :rolleyes:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • die vom Kofferaum habe ich gefunden und oben eingefügt


    Länge am Boden bis Rücksitzlehne 1.065mm, Breite am Radeinbau 1.028mm


    Naja, wegen dem Innenraum muß ich wohl mal bei Gelegenheit zum Händler und nachmessen ;)

    Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%