Hey , mein Tacho ist jetzt drin ist ein Tacho der neueren Generation vom Insignia Radio Navi Telefon gehen nicht in der Mitte das stört auch nicht habe ich vorher auch nie genutzt . Es wertet das Auto wirklich auf .
Beiträge von Frank Kopta
-
-
Wirklich Top ich bekomme meinen nächste Woche eingebaut ich hoffe das klappt auch alles.
Ich werde berichten .
-
So,da bin ich wieder...
Leider gab es beim Einbau vom neuen Tacho etliche Probleme, dieich nur teilweise lösen konnte.
Ich hab jetzt einen vom Astra K Facelift drin, aber seitdem funktioniert mein Navi und natürlich auch das Radio nicht mehr.
Hat einer ne Idee,woran es liegen könnte?
Frontkollisionswarner konnte ich abschalten, aber ich finde keine Möglichkeit, das Navi einzubinden.
Bin für Tipps dankbar
Ich hab das Radio mit dem grossen Display. Laut Kaufvertrag Intellilink900. Bis eben war sogar noch das Display beleuchtet, aber dunkel.
ST-Turbo86 das mit dem vorfacelift tacho höre ich jetzt das erste mal und laut nightcd ist da nur der Drehzahlmesser anders bei Benzin/Diesel. Aber ich bin ja kein Experte
Hallo Magicalme578 ,
hast du das mit dem Facelift Tacho lösen können und geht geht jetzt alles, ich habe leider immer noch keine Aussage ob der Facelift Tacho in 2017 Astra passt ich könnte einen bekommen für 300 Euro Teile Nummer 39221946 .
Wäre schön wenn ich von Dir eine Antwort bekomme würde .
Grüsse Frank aus Hessen
-
Der Tacho hat weiße Nadeln Teilenummer 39221946 / 812830499 / M017 / BS001 ich hab mal geschaut , es gibt den Tacho nur mit Navi pro .
Und er ist für den Benziner .Wir hast du das gelöst das dein Radio funktioniert .
-
Hallo , hat man das Thema Facelift Tacho noch lösen können , ob es geht oder nicht . Ich beobachte gerade ein Tacho Astra K Facelift für 600 Euro .
Ich habe einen Astra K 1,4 L mit 150 PS und Navi 900.
Ich war am Freitag noch bei Opel aber die sagten man kann es versuchen aber keine Garantie.
-
So,da bin ich wieder...
Leider gab es beim Einbau vom neuen Tacho etliche Probleme, dieich nur teilweise lösen konnte.
Ich hab jetzt einen vom Astra K Facelift drin, aber seitdem funktioniert mein Navi und natürlich auch das Radio nicht mehr.
Hat einer ne Idee,woran es liegen könnte?
Frontkollisionswarner konnte ich abschalten, aber ich finde keine Möglichkeit, das Navi einzubinden.
Bin für Tipps dankbar
Hallo , hat man das Thema Facelift Tacho noch lösen können , ob es geht oder nicht . Ich beobachte gerade ein Tacho für 600 Euro .Ich habe einen Astra K 1,4 L mit 150 PS und Navi 900.
Ich war am Freitag noch bei Opel aber die sagten man kann es versuchen aber keine Garantie.
-
Schaumal bei YouTube da musst du Dension USB MPC eingeben . Da gibt es ziemlich viele Anleitungen .https://youtu.be/qXhHuno-FPo
-
Hast du mal einen Link auf das Gerät?
Dension DAB+U | MPC MK2 | DAB+ am Werks-Autoradio per USBDAB+ am Werksradios per USB/iPod-Steuerung nachrüsten | Video-Einbauanleitung | wenige Handgriffe und geringe Kosten | sofort lieferbarwww.ars24.com -
Hallo , ich habe bei meinem Astra K mit Navi 900 das Dension USB MPC mit IPOD Steuerung verbaut . DAB Plus Antenne habe ich hinten Links Verbaut . Funktioniert echt gut dem System werden MP3 vorgespielt . Ab und zu wird der USB nicht sofort erkannt aber damit kann man leben.