Beiträge von Frank Kopta

    Hello Marks , ich könnte an einer Silverbox dran kommen Teile Nummer 39084505,könnte ich Sie Dir zusenden und du kannst sie umprogrammieren für 30 Euro ? .

    Und mit der DAB Plus Antenne reicht wenn ich eine mit Fakra anschließe und diese verbaue oder muss ich an die Originale dran .

    schon mal danke für deine Antwort .

    Ich hatte mich auch dafür interessiert,

    hab dann aber lieber das Orginale DAB nachgerüstet.


    Zu der Lösung die Peter48 gepostet hat,

    Gibt es eine Anleitung.

    Hallo Marks , ich habe das mit dem zusätzlichen USB am Wochenende mal verbaut, leider hatte ich danach am Originalen USB kein Apple Carplay mehr , Ich benutze für DAB Plus das Dension MPC bin eigentlich sehr zufrieden außer das ab und zu der USB nicht erkannt wird , deshalb dachte ich mir ,probiere das mit dem zweiten USB mal aus . Kannst ja mal berichten ob du das auch hast das der USB nicht erkannt wird und ob du carplay noch nutzen kannst .

    mfg

    Frank

    Hey , mein Tacho ist jetzt drin ist ein Tacho der neueren Generation vom Insignia Radio Navi Telefon gehen nicht in der Mitte das stört auch nicht habe ich vorher auch nie genutzt . Es wertet das Auto wirklich auf .


    Ich hab das Radio mit dem grossen Display. Laut Kaufvertrag Intellilink900. Bis eben war sogar noch das Display beleuchtet, aber dunkel.

    ST-Turbo86 das mit dem vorfacelift tacho höre ich jetzt das erste mal und laut nightcd ist da nur der Drehzahlmesser anders bei Benzin/Diesel. Aber ich bin ja kein Experte;(

    Hallo Magicalme578 ,

    hast du das mit dem Facelift Tacho lösen können und geht geht jetzt alles, ich habe leider immer noch keine Aussage ob der Facelift Tacho in 2017 Astra passt ich könnte einen bekommen für 300 Euro Teile Nummer 39221946 .

    Wäre schön wenn ich von Dir eine Antwort bekomme würde .

    Grüsse Frank aus Hessen

    Der Tacho hat weiße Nadeln Teilenummer 39221946 / 812830499 / M017 / BS001 ich hab mal geschaut , es gibt den Tacho nur mit Navi pro .

    Und er ist für den Benziner .Wir hast du das gelöst das dein Radio funktioniert .

    Hallo , hat man das Thema Facelift Tacho noch lösen können , ob es geht oder nicht . Ich beobachte gerade ein Tacho Astra K Facelift für 600 Euro .

    Ich habe einen Astra K 1,4 L mit 150 PS und Navi 900.

    Ich war am Freitag noch bei Opel aber die sagten man kann es versuchen aber keine Garantie.