Beiträge von hugo64874

    Hallo zusammen,

    ich würde auch gerne bei meinem das Fahrwerk tauschen. Jetzt habe ich nur das Problem, das mir einmal das Bilstein B12 Pro-Kit für rund 770,--

    oder das Eibach B12 Pro-Kit für rund 790,-- angeboten wird. Ich sehe dabei jetzt die Unterschiede nicht :/ ?

    Welches würdet ihr empfehlen?

    Danke und Grüße

    Hugo

    naja, wenn dann nicht ich sondern mein Reifenservice ;) und die sind eigentlich ganz gut. Wenn das also sein sollte, das da welche drin sind,

    hätten die die eigentlich angelernt. Aber wie gesagt, ich frag mal meinen freundlichen, der mir die Reifen mit dazugegeben hat, ob mit oder ohne?

    ja, klar, die Kontrollleuchte ist dann halt dauerhaft an bis wieder die Sommerreifen mit den Sensoren draufkommen.

    Aber wie gesagt, keine Problem TÜV und da ich die neuen Winterreifen mit Felge von meinem freundlichen dazubekommen habe,

    als ich den Wagen gekauft habe, müssten die ja ansonsten mit drin sein, da ja neu. Aber ich kann ja meinen freudlichen mal fragen,

    ob die wirklich ohne sind. Aber wenn sie drin wären, bin ich der Meinung, würden sie sich selber wieder anlernen, das haben die

    Sommerreifen beim J immer gemacht.

    Hallo zusammen,


    hat schon mal jemand den Tankverschluß demontiert? Ist die Halterung(diese Plastikverbindung) geclipst?

    Und kann man das so entfernen, das man ihn hinterher wieder zurückrüsten kann?

    Es geht mir darum, das ich befürchte, das der Deckel mir beim Tanken mal aus der Minihalterung fällt

    und dann an den Lack kommt :( . Und um das zu vermeiden, würde ich gerne den Deckel gegen einen

    Easycap-Verschluß tauschen und halt den alten demontieren und bei Verkauf oder so wieder zurückrüsten.


    Danke und Grüße

    Eugen

    Also in meinem J hatte ich auch ein China-Böller drin, weil der Wagen(gebraucht gekauft) zwar schon das große Display aber kein Navi hatte nur CD600.

    Da ging der Umbau ganz gut, nur Kabelplatz war etwas eng, und weil die Rückfahrkamera am CAN-Bus hing, braucht ich eine Adapter, den es nur von

    GM für den Buick gab, zum Glück 8o .

    Aber dann war ich eigentlich ganz zufrieden, hatte die TomTomApp dann als Navi drauf. Kam gut in dem Display. :)