Beiträge von hugo64874

    Da es sich bei mir um einen KG handelt, ist es also die 39034618.


    Alles klar, danke für die schnell Hilfe.

    Dann steht ja einer baldigen Nachrüstung nichts mehr

    im Wege. :thumbup:


    Danke und schöne Ostern.

    Hallo zusammen,


    bei meinem K wollte ich die Motorhaubendämmung nachrüsten.

    Die Teilenummer habe ich hier gefunden, aber bei dem Anbieter gibt

    es merkwürdigerweise 2 Dämmungen, einmal die Nr. 39034618(wie hier im Forum)

    und dann aber auch die Nr. 39111574. Welches ist jetzt die richtige?

    Danke und Grüße

    Hugo

    Hallo zusammen,

    kann man die Schlüssel eigentlich umbenennen? :/

    Also nicht Fahrer1 sondern Hugo, Karl usw.? Das wäre ja ganz praktisch.

    Dazu habe ich bisher nichts gefunden.

    Ich habe das Navi900 IntelliLink.


    Danke und Grüße

    Hugo

    Moin, also bisheriger Stand: Gestern den Wagen beim Händler abgeholt, dort probiert, Ergebnis kein DAB-Empfang während die Kamera an war, FM ging ohne Störung :huh:

    Zurück nach Berlin gefahren und dann nochmals probiert, DAB-Empfang ging :/ :?: . Wie das? Keine Ahnung. Nichts geändert, nur nochmals vom Strom weg und

    wieder ran gehangen.

    Übrigens die Dashcam ist per Hardwire-Kit im Sicherungskasten angeschlossen.

    Also ich werde es jetzt erstmal weiter beobachten und mich notfalls nochmal melden.

    Trotzdem besten Dank für die Antworten.

    Grüße und ein gutes Wochenende

    Hugo

    Naja vor dem Kauf war ich halt mal wegen Infos auf den einschlägigen Youtubekanälen wie Ausfahrt-TV oder ähnlichen unterwegs,

    und eigentlich immer wurden die Schaltwege als ein wenig zu lang bezeichnet. Deshalb bin ich halt am Überlegen, das damit zu ändern.

    Also lt. Werkstatt soll sobalb die Kamera läuft, nur ein gestörter DAB Empfang möglich sein.

    Genaueres kann ich erst Donnerstag sagen, da hole ich den Wagen ab. Die Kamera soll

    im Sicherungskasten angeschlossen sein. Und ob es an der Leitung nach hinten liegt

    prüfe ich dann am Donnerstag auch.

    Aber schon mal Danke für die schnelle Antwort, ich meld mich dann wieder.

    Grüße Hugo