Also ich kann mich über die Wischer nicht beschweren, die machen was sie sollen und mir persönlich gefällt das von-innen-nach-außen-Wischen auch irgendwie besser, macht die Beifahrerseite besser frei.
Erinnert mich auch an den alten Opel GT (BJ 72) von meinem Vater, da wischten die auch so rum.
Beiträge von FlowRyan
-
-
Musste heute auch das erste mal Kratzen nach der Arbeit und den Bereich an der Kamera auch frei gemacht. Sah dann noch ein wenig beschlagen aus von außen.
Hatte aber keine Meldung und das Matrix Licht hat einwandfrei funktioniert. -
Hallo,
ich hatte heute eine komischen Effekt mit den Seitenscheiben. Ich habe den Luftstrom auf die Frontscheibe gestellt (Taste), Klima an und das Auto kurz laufen lassen um die Frontscheibe von außen vom Eis zu befreien. Dann bin ich losgefahren (-1 °C Außentemperatur) und nach ca. 500m hat das Auto alle 4 Scheiben ca. 5-10cm geöffnet.
Hatte diesen Effekt schon mal? Ist das vielleicht beabsichtig, wenn ja was sollt das bringen?
Musste eben auch fleißig Kratzen und bin ähnlich vorgegangen.
Alles an, Frontscheibe auf max, Heckscheiben-Heizung, Lüfter manuell sogar noch ganz hoch gestellt.
Dann kurz an der Frontscheibe Fahrerseite, kurz über die Heckscheibe, dann Frontscheibe Beifahrerseite (vielleicht 2 Minuten).
Zu Beginn nur kurz die Fahrertür aufgemacht, damit er nicht wieder huptAußentemperatur war bei -3°C, es haben sich auf der Fahrt keine Fenster geöffnet, obwohl ich nach kurzer Fahrt wieder auf "Auto" gestellt habe.
-
Gibt es die 3 Jahre wahrscheinlich nur in Deutschland?
Das weiß ich nicht.
Man muss auf jeden Fall die Opel Flat mit bestellen. Die beinhaltet 3 Jahre OnStar, 3 Jahre Garantie und 3 Inspektionen.
Kostet theoretisch nichts, die Händler ziehen das aber vom Rabatt ab.
Ich hatte die nachträglich noch bestellt und dann noch 400 € drauf gezahlt.
Mein FOH sagte mir ganz ehrlich, dass er das sonst in den Gesamtpreis mit einberechnet hätte.Im Prinzip ist es wie FlexCare, da zahlt man selber auch 400 € und die anderen 400 zahlt Opel, nur das hier noch 3 Jahre OnStar mit drin sind.
-
Damit @androidjuergen nicht so alleine ist: Er hat vollkommen recht, der Fahrzeugzustand kann nicht aktualisiert werden sondern kommt monatlich rein. Die anderen Verbrauchswerte sind hingegen manuel aktualisierbar.
Da war er nicht alleine, habe ich auch schon geschrieben, nachdem ich androidjuergens Post gelesen habe...
... aber ich glaube der aktualisiert nur Tankinhalt und Öllebensdauer usw.
-
-
ich meinte eigentlich den Button auf der Startseite, aber ich glaube der aktualisiert nur Tankinhalt und Öllebensdauer usw.
-
Schon den "aktualisieren" Button neben dem Datum und Zeit probiert?
-
Sehen irgnedwie cool aus die Bilder - wenn auch ein bisschen gruselig
-
laut BC 6.2 bisher (62,3km/h im Schnitt)
Ich setze Fahrt A für jede Tankfüllung zurück und Fahrt B ist über die komplette Distanz von bisher knapp 10.100km
genau so mach ich es auch.
Hab dazu auch noch ne Tabelle, die mir den realen Verbrauch ausrechnet und da beziehe ich nach dem Tanken noch den Tankinhalt laut OnStar mit ein.