Danke für die Infos. Werde beides mal probieren.
Beiträge von FlowRyan
-
-
Also bei meinem sieht es noch so aus:
auch fehlt in dem Konfi das Symbol / die Funktion am linken Steuerkreuz oben (wobei ich schon wieder vergessen hab, was das ist...).
Dafür gibt es links an der Tür (vor dem Ablagefach) einen Drehknopf,
Wofür ist der?? -
Das stimmt. Die rechte Seite sieht hier so aus wie beim R4.0.
Nur wie bedien ich dann das Displkay in der Mitte und wofür brauche ich die zusätzlichen Telefonknöpfe? -
Ich persönlich finde die Anzeige im Navi900 sehr gut, auch die zusätzliche Anzeige im kleinen Display ist klasse.
Wird bei einem neuen Abbiegehinweis o.ä. kurz automatisch eingeblendet, kann aber auch dauerhaft eingestellt werden.Ich finde die verschiedenen Möglichkeiten eine Adresse einzugeben super.
Eingabe per Hand am Touch-Screen, Spracheingabe (will bei mir nicht immer so wirklich. Muss ich mal mehr testen), OnStar oder vorab über die App ans Auto senden.
Warum dabei allerdings das GPS vom Handy aktiviert sein muss, verstehe ich nicht...
Letzteres habe ich sogar schon verwendet, um mich einfach daran zu erinnern, dass ich (z.B. nach der Arbeit) noch irgendwo hin muss (Termin o.ä.). -
-
2,2bar ist eigentlich richtig vom Luftdruck.
Das kommt mir aber sehr wenig vor.
Eco Einstellung und auch was bei mir an der Fahrertür angezeigt wird sind bei Sommer- (18'') sowie bei Winterrädern (16'') 2,7 Bar, bzw. 270 hPa.
Gibt es da so große Unterschiede? -
Weiß jemand, was das Update für die myOpel App gebracht hat?
Habe eben nach den AndroidAuto Update geguckt und dabei gab es auch ein Update für myOpel.
Stand aber nur das übliche in der Beschreibung. -
Komisch, dass so viele das erst beim zweiten mal richtig machen.
Die nehmen das mit der Reihenfolge wohl nicht so ernst.
Bei anderen Modellen ist es vielleicht auch egal, aber es wird ja nicht umsonst über den Blinker angezeigt. -
-