Beiträge von MarkusBln

    Moin in die Runde

    Ich habe mich jetzt für den Kauf von Ganzjahresreifen entschieden, ja....ich weiß nicht unbedingt die beste Jahreszeit. Aber aufgrund einer Reifenpanne bei den alten Sommerreifen, werde ich jetzt komplett umrüsten.

    Größe wäre 225/40 R18

    Ich tendiere zu den Goodyear Vector.

    Hat jemand grundsätzlich eine Empfehlung?

    Moin,

    Gibt es im Display/Tacho diverse Menüpunkte wo ich dran erkenne, dass ich alles was möglich ist freigeschaltet habe? Die Frage ist ist sicherlich etwas doof gestellt...ich hoffe ihr versteht was ich meine :D. Ich möchte halt wissen ob ich überhaupt etwas freischalten könnte wenn ich ||

    Gruß Markus

    moins...wieder mal,

    Mittlerweile ist es jetzt wieder mehrfach vorgekommen, dass Android Auto bei mir nicht erkannt wurde, nachdem ich wie sonst auch immer, dass Handy am Kabel angeschlossen hatte. Erst wenn ich das Handy neu starte, wird es sofort erkannt und funktioniert dann auch einwandfrei. Handy weiterhin ein Samsung S21Ultra :/

    Huhu 🤗,

    Kann mir vielleicht jemand erklären, warum der 1,6 200ps, mit OPF trotzdem so viel Steuer kostet? Ist der Motor so "unsauber"? 1,6L ist ja jetzt auch nicht riesig viel Hubraum. Und um die PS Höhe geht's ja auch nicht dabei

    Gruß Markus

    moins,

    Kann es sein, dass es nach dem Android Update Probleme mit dem Astra gibt? Bei mir funktioniert nix mehr. Kein projektionsfähiges Gerätgefundenkommt als Meldung. Ladekabel ist nagelneu und original Samsung und gerade gekauft. Handy ist ein Samsung S21 ultra. Hat noch jemand Probleme?

    Gruß Markus

    Funktioniert wieder....keine Ahnung was das war :)

    moins,

    Kann es sein, dass es nach dem Android Update Probleme mit dem Astra gibt? Bei mir funktioniert nix mehr. Kein projektionsfähiges Gerätgefundenkommt als Meldung. Ladekabel ist nagelneu und original Samsung und gerade gekauft. Handy ist ein Samsung S21 ultra. Hat noch jemand Probleme?

    Gruß Markus