Beiträge von MarkusBln

    Guten Abend,


    Ich habe von meinem Astra J ST noch den Kofferraumschutz der Firma Azuga übrig. Der sogenannte Bootector umfasst den gesamten Kofferraum, rechts links und die Rückseite der Rücksitze, inklusive Reißverschluss um die Rücksitze trotzdem umklappen zu können. Jetzt stellt sich mir die Fragen..., passt das auch in dem Astra K St? Ich würde ungern 140€ umsonst ausgeben wollen :) Die Kofferraummaße scheinen ja halbwegs identisch zu sein?

    Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt

    Gruß Markus

    Danke für die Infos,Rico,


    Ja ist mir aufgefallen das Maguiers Produkte gerade nicht überall lieferbar sind. Hauptsache die Produkte schaden nicht dem Innenraum. Da ich das Fahrzeug erst demnächst erhalte, steht ehr die Pflege im Vordergrund. Zu groben Verschmutzungen wird es nicht kommen.

    Guten Morgen,

    Hat denn mittlerweile jemand schon über längere Zeit gut Erfahrungen mit diversen Plegeprodukten gemacht?

    Ich suche noch ein Plegeprodukt für die Kunststoff Cockpit Teile. Desweiteren suche ich auch ein Pflegeprodukt für die volleder AGR Sitze. Das Fahrzeug steht in der Garage.

    Meguiars hab ich schon auf den Schirm. Auch das Surfe City dashaway. Ich bin mir da aber überhaupt nicht sicher.

    Gruß Markus


    Hallo MarkusBln . 3 Jahre und 5 Monate und NUR 12.000 Km gelaufen. Das wird dann sicherlich eine kleine Inspektion und wenn die es gut mit dir meinen evtl. sogar mit Innenraumfilter werden. Bremsflüssigkeit wäre 10/2020 dran gewesen. Mußt du dann im Serviceheft kontrollieren. MfG

    Ja 12.000 in 3,5 Jahren sind nicht wirklich viel km :) Ispektionen wurde bis jetz via Checkheft ordnungsgemäß durchgeführt. Der wagen lief als leasing bei diesem Händler. Ich gehe davon aus das der Händler bei seinem "Eigenen" Fahrzeug das ordentlich gemacht hat. Bin ich aufgrund des Big deals und der Gewährleistung eigentlich dazu "gezwungen" das bei dem Händler i Zukunft durchführen zu lassen? Ich hab hier ja schon viel gelesen, dass der Big deal nicht wirklich ein big deal sei. Als Beispiel, bei der Werkstattkette mit den 3 Buchstaben lönnen man das genau so durchführen lassen wurde mir mal gesagt. Würde dadurch nicht Gewährleistung flöten gehen?

    Hallo MarkusBln . 3 Jahre und 5 Monate und NUR 12.000 Km gelaufen. Das wird dann sicherlich eine kleine Inspektion und wenn die es gut mit dir meinen evtl. sogar mit Innenraumfilter werden. Bremsflüssigkeit wäre 10/2020 dran gewesen. Mußt du dann im Serviceheft kontrollieren. MfG

    Hallo zusammen,


    Ende der Woche kommt, hoffentlich...endlich meine neuer Astra K Ulti. St 1,6l 200PS. MY2019 mit Erstzulassung10/18. Laut Händler bekommt er nochmal eine nei Inspektion. Laufleistung sind jetz 12.000km. Welche Inspektion wäre denn jetzt fällig. Ich würde schon gerne wissen, ob der Händler das auch korrekt durchgeführt hat. Im Kauf war der Big Deal dabei. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, damit ich weiß ob die 3 oder 4 Inspektion jetzt fällig gewesen wäre:)

    Gruß 😋

    Moins,

    Ab welchem Baujahr sind denn andere Rückfahrkameras verbaut worden? Bzw gibt es überhaupt unterschiedliche Kameras?Mein Astra ST ist von 10/2018. Ich hoffen das sieht so nicht aus. Auto bekomme ich erst nächste Woche😑

    Hi,

    ich hatte schon das erfreuliche Erlebnis mir einer Vollbremsung. Bin tausend Tode gestorben weil ich nicht damit gerechnet habe.

    Zwei Linksabbieger-Fahrspuren, ich auf der inneren (links), ein Gelenkbus rechts von mir. Beim Einfahren in den Kurvenbereich plötzlich Piep-Piep-Piep und Krawumm, voll in die Eisen. Gott sei Dank war hinter mir keiner.

    Kann einem Ja Angst und bange werden. Was würde die Versicherung dazu sagen, wenn es eine unnötige Vollbremsung gäbe und hinter jemanden drauf knallt?

    Guten Abend allerseits,


    Kann mich jemand aufklären, was genau die verschiedenen Ausstattungsline wie zb. Inno, Dynamik, Ultimate usw ausmachen? Was gibt es da für Unterschiede? Grundsätzlich sind doch fast alle Ausstellungen im Grunde durch auswählen diverser Extras entstanden beim konfigurieren...das ist bestimmt ein völlig dämliche frag. Ich hab au h noch nie einen Neuwagen bestellt. Welche Ausstattung würde man denn als" beste" bezeichnen können? Ich weiß ich weiß, letztendlich alles Geschmackssache. Ich habe mir letzte Woche einen ST mit der Ultimate Ausstattung Mj 2019 gekauft. Auto wurde noch nicht an mich übergeben.

    Gruß Markus 😊

    Hallo zusammen,


    Um diese AirWellness Sache nutzen zu können... ist egal welches Modell Variante man hat? Wäre das dann, kaufen, pug&Player.. und fertig? Oder muss das an/eingebaut werden?

    Macht das Teil überhaupt Sinn oder ehr Blödsinn?

    Gruß Markus