da muss man doch nicht lange überlegen - ab zum FOH und NEU - fertig
Beiträge von Fausos
-
-
*Oberklugscheißmodus* die 18" haben die 255er die hier beschriebene Breite ist 205 hatte das Grundwissen vorrausgesetzt lieber Fausos 'Ironie'
*Oberklugscheißmodus* aus
255er Winterreifen - RESPEKT Minze
Was fährst du im Sommer
-
Echte 235 km/h im 150 PS Astra auf ebener Strecke???
Ist schon der 1.April???
Ich frag mich da doch glatt,warum Opel einen 1.6 er mit 200 PS herstellt,wenn der 1.4 er mit 150 PS diese Fahrleistung schon hat.
Da dürfte der 1.6 er zum Ladenhüter werden,wenn sich das rum spricht.
...oder der rennt dann locker 250 km/h
-
gut ich hab zwar den gleichen Reifen, aber die breiten 18" Zoll.
"Schlauscheißmodus an" 18 Zoll sind NICHT die breiten - das ist der Durchmesser der Felge "Schlauscheißmodus aus"
-
Ich denke da hat Axel12 nicht ganz unrecht
Klar kann man alles ohne Probleme austauschen. Allerdings geht nichts über einen Werkseinbau.
Da kann man auch noch so vorsichtig sein. So ein Sitz wiegt schon so einiges und ist mehr als unhandlich.
Wie schnell ist da ein Kratzer in der Einstiegsleiste oder im LackWie auch schon jemand geschrieben hat, ist es möglich, dass die Türverkleidungen anschließend alle zu hören sind
Also nur mit dem Austausch würde ich mich nicht zufrieden geben. Da muss der FOH schon noch was draufpacken.
Und vor der Zulassung alles auf Kratzer und Beschädigungen überprüfen
-
Ich habe das S/S nicht bestellt, da es sich bei mir sicherlich nicht rechnen würde.
Fahre wenige Km zur Arbeit und ansonsten überwiegend Autobahn.
Da habe ich mich für etwas mehr Leistung (Beschleunigung, Durchzug) entschieden.Vermutlich wird dein S/S auch nicht so oft deinen Motor ausschalten wie du es dir wünscht.
Bei kaltem Wetter und bei Klima z.B. arbeitet das S/S NICHT. -
Du depremierst mich und der bremst top
ich finds schön
natürlich bremst der
Im Moment
-
das schwarze Schaf ist doch keine Kasperbude
und wenn das ein Profi macht gibt keine Probleme
na ja. Das ist Ansichtssache. Hat für mich etwas von "Manta".
Und wenn du einmal genau hinschaust, haben deine "Profis" die Gleitfläche der Bremsklötze mitlackiert. Minze, die Bremsklötze haben einen Spielraum von wenigen zehntel Millimetern und müssen locker, flockig im Sattel gleiten.
Wenn da aber eine dicke Schicht Farbe im Weg ist... -
Also ich finde die Stoffsitze im Sommer sowie Winter angenehm
Leider gefällt mir persönlich das perforierte Leder überhaupt nicht. Da sind die Mitbewerber schon wesentlich weiter.
-
rrrrichtig - egal ob das Gummi dann hart ist und schmiert.
Haben ist besser als gebrauchen können