Beiträge von Fausos

30 mm tifer sieht sicherlich schich und dennoch dezent aus. :thumbup:

Bei einem Ferrari oder Lambo sind rote oder gelbe Bremssättel Pflicht. Allerdings wird ein Astra damit ganz schnell zur Kasperbude. Zudem hätte ich Angst, dass zu viel Farbe die Leichtgängigkeit der Bremsblötze einschränkt und somit die Klötze vorzeitig verschleißen oder die Bremse im schlimmsten Fall festsitzt. :(

Sind deine Wischerblätter denn schon auf Minze oder wann möchtest du die montieren ?(

Je länger die liegen um so härter wird das Gummi und dann wischen die alten vermutlich noch besser :D

Ich überlege noch was ich anstellen kann, damit ich für den Fall das mehrere K unterwegs sind, meinen wiederfinde ;)

Bislang bin ich bei:

- ALU-Pedale
    - LED Innen -und Kofferraumbeleuchtung
    - LED Kennzeichenbeleuchtung

In Planung:

- original Opel Brillenhalter
    - 2. LED Kofferraumleuchte
    - ? ? ?

Lösung gefunden :)

Ich habe leider keine passenden Blitzer Poi´s gefunden aber eine andere Lösung und die möchte ich natürlich nicht für mich behalten. ;)

Ich habe auf meinem Handy eine "Blitzer-App" geladen.

Da das Handy über Bluetooth mit dem K verbunden ist, gibt die App die Warnung über die Autolautsprecher aus.

Das heißt: Das Radio schaltet auf stumm und eine Stimme ertönt, "Fester Blitzer in 1 Km - fester Blitzer in 600 m - fester Blitzer in 300 m - fester Blitzer in 100 m".

Und da das Handy über WLAN verbunden ist, gibt es mit dem Datenvolumen kein Problem und die App ist immer auf dem aktuellen (Blitzer) Stand.

Die Stromversorgung ist ja eh kein Problem.

Das ganze ist natürlich NICHT erlaubt aber leider habe ich nicht für jeden festen oder mobilen Blitzer Verständnis :P