Beiträge von Fausos

Aber seit kurzem bemerke ich bei Kurvenfahrten, dass sich der Sitz mit bewegt / wackelt.

...ich meine das es bei mir nicht der Sitz ist sondern eine Feder vom Sitz die sich in den Kurven etwas umsetzt.
    Habe schon einmal unter dem Sitz gefühlt und etwas an den Federn gefummelt. Das Geräusch war das gleiche und ich meine das es auch schon etwas besser geworden ist.
    Wenn es etwas wärmer ist werde ich mir den Sitz noch einmal vornehmen ;)

Kupferpadte ist für Fahrzeuge mit ABS tabu, da gibt es extra Keramikpaste für. Kupferpaste Kann! (Nicht Muss!) im Gefahrenfall für einen Ausfall des ABS Systems führen. Der Kupferanteil kann die aufgenommenen Signale der Induktion Sensoren beeinflussen.
    Nur als kleiner Tip für die Zukunft.

...da geht das schon mit los ;)
    Alusättel mögen auch keine Kupferpaste.
    Auch kann man nicht jeden Kolben einfach zurück drücken.
    Spätestens jetzt hat man nichts mehr gespart 8|

Aussetzer bei MP3`s

Eigentlich übernachtet mein Auto in der Garage. Letzte Nacht musste er allerdings draußen schlafen aber das sollte einem Auto ja auch nichts ausmachen ;)

Da hatten die Lieder vom USB Stick Aussetzer :( Radio war ok.

Nach ca. 45 Min. Fahrzeit und warmem Innenraum, war wieder alles ok.

Ich muss vielleicht dazu sagen, dass es sich um einen "Billig USB Stick" handelt. Keine Ahnung ob es daran gelegen hat. Habe mir aber eben einen Markenstick zugelegt und werde das ganze mal beobachten.

Hatte jemand von euch auch schon das Problem?

Ich würde das vorher von deinem FOH absegnen lassen oder noch besser, es von denen machen lassen.
    Es könnte passieren das deine Durchrostungsgarantie erlischt.
    Du weißt doch, wenn die einen Grund suchen um nicht zahlen zu müssen, werden die auch einen finden. ;)